Winterstellplatz Berlin 2021-2022

Für alles was ihr zu verkaufen habt! Kauftipps: Wo gibts was!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Z_1
Beiträge: 694
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 18:45
Vespa: GT 200
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Winterstellplatz Berlin 2021-2022

#1 Beitrag von Z_1 » Di 12. Okt 2021, 08:54

Hallo,
ich biete hier wie schon die letzten Jahre, für euch einen Winterstellplatz für eure Vespa oder Motorräder an.
Ich habe mit 2 Kumpels 2 Garagen im Süden Berlins gemietet. In einer nehmen wir Winter Untersteller auf. Kostenpauschale pro Mopped für den ganzen Winterzeitraum ist wie auch die letzten Jahre 50 EUR für einen Roller (Motorräder zahlen 60 EUR).
Wer noch ein Auto/Cabrio unterstellen möchte, zahlt entsprechend dem Platzbedarf für 4 Moppeds.

Bei Bedarf bitte rechtzeitig anmelden , um den Platz zu sichern.
Ort ist ungefähr U-Bahnhof Zwickauer Damm.

Keine Bastel- oder Lackierbude! Saubermachen vor dem Einstellen ist kein Problem - gebastelt wird Zuhause bei euch.

Gruß Stefan

Antworten