20% auf ausgewählte Teile

Für alles was ihr zu verkaufen habt! Kauftipps: Wo gibts was!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
tütüt
Beiträge: 332
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 12:10
Vespa: Vespa 98 II Serie
Land: Deutschland

Re: 20% auf ausgewählte Teile

#16 Beitrag von tütüt » So 18. Apr 2021, 11:58

Naja, wo ist eine Grenze zu ziehen? Wenn sich kommerzielle mit privaten Interessen vermischen, ist das in einem privaten Forum immer zwiespältig.

1. Kommerzielle Werbung ist ist in diesem Forum nicht erlaubt. Punkt!
2. Du kennzeichnest noch nicht mal deine Werbung als solche.
3. Du hast innerhalb kurzer Zeit mehrfach deine Angebote eingepreist, ein Post wurde schon gelöscht.
4. Deine Absichten mögen gut sein, aber dann finde eine Lösung mit dem Betreiber für alle und nicht nur für dich.
5. "nicht der Feind", "ausnehmen tut ich auch nicht", "reich wird man..." sind nur Scheinargumente. Fehlt noch, dass man Posts ja nicht lesen muss.

Finde doch mal eine generelle Lösung mit dem Forumsbetreiber (angeregt wurde schon eine eigene Rubrik) und dann kann doch jeder da gucken, wenn er was sucht.
Früher war mehr Lambretta!

Benutzeravatar
Roller-aus-Blech
Beiträge: 220
Registriert: Sa 22. Mär 2014, 09:08
Vespa: Vespa PX
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: 20% auf ausgewählte Teile

#17 Beitrag von Roller-aus-Blech » So 18. Apr 2021, 12:37

Du bringst es auf den Punkt.

Du möchtest Grenzen.

Ich möchte sie nicht.

Benutzeravatar
Roller-aus-Blech
Beiträge: 220
Registriert: Sa 22. Mär 2014, 09:08
Vespa: Vespa PX
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: 20% auf ausgewählte Teile

#18 Beitrag von Roller-aus-Blech » So 18. Apr 2021, 12:40

Du möchtest Regelungen und Reglementierungen, für die es hier im Forum nie Bedarf gegeben hat.
Zumindest ist das meine Meinung.
Du hast deine Meinung ja bereits von dir gegeben.

Solltest du noch weiter prechen wollen, dann aber bitte nicht mehr hier.
Danke

Benutzeravatar
tütüt
Beiträge: 332
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 12:10
Vespa: Vespa 98 II Serie
Land: Deutschland

Re: 20% auf ausgewählte Teile

#19 Beitrag von tütüt » So 18. Apr 2021, 13:45

Danke für die Klarstellung. Ich bin gerne bereit daran mitzuwirken, dass du an einem Platz im Forum deine Werbung veröffentlichen kannst.
Ich hoffe aber auch, dass du dich für Transparenz im Forum öffnest, damit das Forum weiterhin erfolgreich bleibt.
Danke
Früher war mehr Lambretta!

Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 13652
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: 20% auf ausgewählte Teile

#20 Beitrag von avanti » So 18. Apr 2021, 17:56

tütüt hat geschrieben:
So 18. Apr 2021, 13:45
Ich bin gerne bereit daran mitzuwirken, dass du an einem Platz im Forum deine Werbung veröffentlichen kannst.
Wie muss man sich das vorstellen?

Was treibt dich an, hier solch regulatorischen Ehrgeiz zu entwickeln?

Kommt mir vor, wie das Leuchtturmprojekt für Lebensmittelampeln, wo man die Gesundheit mit drei Farben ausleuchten will, weil man den Verbraucher für unterbelichtet hält.
Wenn es schnell gehen soll, mach langsam.

Antworten