Öl temperatur Messer Vespa

Für alles was ihr zu verkaufen habt! Kauftipps: Wo gibts was!
Antworten
Nachricht
Autor
ET4Bandit
Beiträge: 167
Registriert: Do 30. Mai 2019, 09:49
Vespa: GTS 300 Notte
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken

Öl temperatur Messer Vespa

#1 Beitrag von ET4Bandit » Fr 20. Nov 2020, 18:06

passt auf die Modelle an der linken Seite Ölmeßstab.

Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 11500
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: Öl temperatur Messer Vespa

#2 Beitrag von avanti » Fr 20. Nov 2020, 18:16

was letzte preis. ;)
Wenn es schnell gehen soll, mach langsam.

GTS77
Beiträge: 156
Registriert: Di 4. Jun 2019, 14:59
Vespa: GTS 300 hpe
Land: Deutschland
Wohnort: Ammersbek

Re: Öl temperatur Messer Vespa

#3 Beitrag von GTS77 » Fr 20. Nov 2020, 18:44

ET4Bandit hat geschrieben:
Fr 20. Nov 2020, 18:06
passt auf die Modelle an der linken Seite Ölmeßstab.
Sorry, aber was soll das jetzt genau sein ?

Das es von Vespa einen Öl Temperatur Messer gibt, der nur bei bestimmten Modellen passt ? Oder das Du einen gefunden hast, der bei der Vespa passt ?

Bitte nicht falsch verstehen, aber was soll man aus deinem Post lesen ?

GTS77
GTS 300 hpe - il gigante bianco

Benutzeravatar
Jürmker
Beiträge: 1677
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 17:29
Vespa: GT200
Land: NRW
Wohnort: in Ostwestfalen-Lippe

Re: Öl temperatur Messer Vespa

#4 Beitrag von Jürmker » Fr 20. Nov 2020, 19:28

In welchem Temperatur Bereich sollte denn das Vespa Öl sein?
Zeigt das Gerät in Celsius oder Kelvin an?
Vespa GTS, GT und oder auch GTV?
Bezugsadresse?
Preis?
Bilder?
Antworten?
It's not the speed that kills, it's the sudden stop.

Benutzeravatar
Wenne
Beiträge: 11858
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:49
Vespa: ja
Land: Deutschland

Re: Öl temperatur Messer Vespa

#5 Beitrag von Wenne » Sa 21. Nov 2020, 07:29

GTS77 hat geschrieben:
Fr 20. Nov 2020, 18:44
ET4Bandit hat geschrieben:
Fr 20. Nov 2020, 18:06
passt auf die Modelle an der linken Seite Ölmeßstab.
Sorry, aber was soll das jetzt genau sein ?

Das es von Vespa einen Öl Temperatur Messer gibt, der nur bei bestimmten Modellen passt ? Oder das Du einen gefunden hast, der bei der Vespa passt ?

Bitte nicht falsch verstehen, aber was soll man aus deinem Post lesen ?

GTS77
Es ist bestimmt der Öltemperaturmesser, der an die GT und GTS-Modelle seit 2003 passt. Er wird anstelle des Ölmeßstabes veschraubt. Die neuen HPE-Motoren und die neueren GTS 125-Motoren haben ihren Ölmeßstab rechts. Da passt dieses Teil nicht.
Passt natürlich auch auf die ET4-Leader und die LX 125 und 150-Motoren. Aber dann nicht auf die 3-Ventil-Motoren (gab es aber nur sehr kurze Zeit).
Bild
Diese Öltemperaturmesser gibt es mit schwarzem oder weißem Ziffernblatt. Der Verkäufer wird wissen, welches Modell er anbietet.
Grüße
Wenne
Was ist eigentlich eine "T5"?
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=9329

Meine 1972-er Fahrschul-Vespa-Sprint
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=20&t=19763

Einbau i.e.-Motor in Vespa ET4
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=11&t=14574

Ein netter Bausatz im Maßstab 1:1
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=26046

ET4Bandit
Beiträge: 167
Registriert: Do 30. Mai 2019, 09:49
Vespa: GTS 300 Notte
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken

Re: Öl temperatur Messer Vespa

#6 Beitrag von ET4Bandit » Sa 21. Nov 2020, 09:23

Moin Leute

ja hatte leider den Link von Ebay kleinanzeigen vergessen Asche über mein Haupt,er ist allerdings schon verkauft.Iss der wie Wenne beschrieben hat mit weißem Ziffernblatt.

Gruß Micha

ET4Bandit
Beiträge: 167
Registriert: Do 30. Mai 2019, 09:49
Vespa: GTS 300 Notte
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken

Re: Öl temperatur Messer Vespa

#7 Beitrag von ET4Bandit » Sa 21. Nov 2020, 09:26

Moin Leute

ja hatte leider den Link von Ebay kleinanzeigen vergessen Asche über mein Haupt,er ist allerdings schon verkauft.

Iss der wie Wenne beschrieben hat mit weißem Ziffernblatt.

der Öltemperaturmesser, der an die GT und GTS-Modelle seit 2003 passt. Er wird anstelle des Ölmeßstabes veschraubt. Die neuen HPE-Motoren und die neueren GTS 125-Motoren haben ihren Ölmeßstab rechts. Da passt dieses Teil nicht.
Passt natürlich auch auf die ET4-Leader und die LX 125 und 150-Motoren. Aber dann nicht auf die 3-Ventil-Motoren (gab es aber nur sehr kurze Zeit).

Gruß Micha

Antworten