Akrapovic Euro 4

Für alles was ihr zu verkaufen habt! Kauftipps: Wo gibts was!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
BeNotte
Beiträge: 14
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 12:46
Vespa: 300er Notte
Land: Hamburger Jung

Akrapovic Euro 4

#1 Beitrag von BeNotte » So 18. Okt 2020, 23:24

Moinsen,

würde mich von der Akra trennen. Jemand Interesse? OVP vorhanden. Rechnung März/2020. Zustand wie auf den Bildern :mrgreen:

Vernünftige Preisvorschläge gern per PN
1.jpg
2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
:vespa:
LG
BeNotte

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14918
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: Akrapovic Euro 4

#2 Beitrag von DJ WOLF » Mo 19. Okt 2020, 14:16

sba83 hat geschrieben:
Mo 19. Okt 2020, 13:38
Hallo,

Passt der auch auf 2020 Modelle? Glaube leider nicht, oder?
sinnerfassend lesen ist eine gabe die nicht jeder beherrscht...

Benutzeravatar
Vespaforfun
Beiträge: 3030
Registriert: Mi 17. Apr 2019, 19:10
Vespa: GTS300HPE RST
Land: warm und trocken..

Re: Akrapovic Euro 4

#3 Beitrag von Vespaforfun » Mo 19. Okt 2020, 16:40

Der passt an jede 300er GTS!
Wenn man allerdings den dB Killer ändern oder tauschen will, dann muss in die Carbon Endkappe ein passendes Loch gebohrt werden..
Die Gummiverschlusskappe des E3 kann man dann aber für das entstandene Loch verwenden..

Der Sound ist etwas leiser als beim E3.
..politische Botschaften, gleich welcher Art, haben in einem technischen Forum nichts zu suchen!

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14918
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: Akrapovic Euro 4

#4 Beitrag von DJ WOLF » Mo 19. Okt 2020, 20:00

sba83 hat geschrieben:
Mo 19. Okt 2020, 19:04
Hallo,

Habe noch mal nachgelesen.... zum Thema sinnerfasend...
Erstes habe ich eine 125 ziger und zweites schreibt man oben nur das der Auspuff im März 2020 erworben wurde.

Es gibt aktuell einige Modelle die nicht für die 2020 zugelassen sind. Benötige ZA....37.
erstens sieht man, dass es sich am foto um eine gts300 handelt, zweitens sieht man es bei der info des benutzers unter dem avatar, dass gts300 steht, drittens passen alle akras ob euro3 oder euro4 auf eine gts300 (ob es erlaubt ist, ist ein anderes thema) und bis euro3 auch auf eine 125er, viertens gibt es nur bei remus einen auspuff der nur für die hpe euro 4 zugelassen ist. was nicht thema war aber zur info nicht schlecht ist, ab euro4 hatte die gts125 von 2017 bis jetzt einen eigenen akrapovic der nicht auf die gts300 passt und umgekehrt. wer einen euro4 auspuff hat, kann diesen auch auf eine euro3 gts300 geben, nur nicht umgekehrt. für die modelle 2021 mit euro5 bei der gts300 die aktuell nur noch produziert werden, gibt es noch keinen akra und der euro4 akra ist für euro5 nicht erlaubt. da du eine 125er hast, stellt sich die frage nicht, da es noch keine gts125 mit euro5 gibt. zusammengefasst für dich, der euro4 akra passt nicht auf deine gts125, außer du hast eine 125er die baujahr 2016 oder noch älter ist! ich hoffe jetzt ist alles geklärt ;)

Benutzeravatar
BeNotte
Beiträge: 14
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 12:46
Vespa: 300er Notte
Land: Hamburger Jung

Re: Akrapovic Euro 4

#5 Beitrag von BeNotte » Di 20. Okt 2020, 15:32

Denke zwar ist alles gesagt, aber nur nochmal falls Fragen aufkommen:

1. Akrapovic mit Euro4 KAT
2. verbaut an einer 300er GTS
3. Anschaffung März 2020
4. derzeitige Laufleistung 1.500 KM
:vespa:
LG
BeNotte

--O-o-O--
Beiträge: 48
Registriert: Sa 25. Jul 2020, 23:02
Vespa: GTS300Super
Land: Ungarn

Re: Akrapovic Euro 4

#6 Beitrag von --O-o-O-- » Di 20. Okt 2020, 23:06

@DJ WOLF Eigentor.... denn "erstens sieht(!!!) man, dass es sich am foto um eine gts300 handelt, zweitens sieht(!!!) man es bei der info des benutzers unter dem avatar, dass gts300 steht, drittens passen(!!!) alle akras ob euro3 oder euro4 auf eine gts300 (ob es erlaubt ist, ist ein anderes thema) und bis euro3 auch auf eine 125er, usw.... soviel über "sinnerfassend lesen ist eine gabe die nicht jeder beherrscht..."

Wenn nun doch alle Argumente mit man sieht kommen :-D scheinst Du "sinnerfassend" schreiben dann gar nicht zu beherrschen... also höre auf andere zu kritisieren...

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14918
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: Akrapovic Euro 4

#7 Beitrag von DJ WOLF » Di 20. Okt 2020, 23:25

--O-o-O--, sinnerfassend lesen war auf die "rechnung märz/2020" bezogen und auf die gts300 info unterhalb des avatars... "300er notte" sieht man und man kann es lesen... wenn ich einen text "sehe", dann kann ich ihn auch lesen... beim foto gebe ich dir recht, ein foto sieht man, aber man kann aus einem foto etwas "herauslesen" ;)

--O-o-O--
Beiträge: 48
Registriert: Sa 25. Jul 2020, 23:02
Vespa: GTS300Super
Land: Ungarn

Re: Akrapovic Euro 4

#8 Beitrag von --O-o-O-- » Di 20. Okt 2020, 23:29

@DJ WOLF
Danke Dir für deine Klarstellung, so ist es ok!

Nightfall
Beiträge: 4
Registriert: Mi 4. Nov 2020, 16:33
Vespa: GTS 300 Supersport
Land: Deutschland

Re: Akrapovic Euro 4

#9 Beitrag von Nightfall » Mi 4. Nov 2020, 18:37

Hab da mal ne PN geschrieben sofern sie ankommt^^

Antworten