Verkaufe Vespa PX150 Baujahr2011

Für alles was ihr zu verkaufen habt! Kauftipps: Wo gibts was!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Devo
Beiträge: 3082
Registriert: So 14. Jun 2009, 20:27
Vespa: GTS, PK, LX, PX‘n
Land: D
Wohnort: Bayern

Verkaufe Vespa PX150 Baujahr2011

#1 Beitrag von Devo » Sa 27. Jun 2020, 10:42

Servus,

mein Fuhrpark wird verkleinert, deshalb habt ihr die super Gelegenheit eine wunderschöne, in der Farbe seltene, PX zu erwerben. Die Vespa ist Baujahr 2011, die Farbe gab es auch nur in diesem Jahr.
Meiner Meinung ist sie für seine knapp 10Jahre in einem sehr guten originalen Zustand :herz:
Sie springt super an und läuft absolut Zuverlässig.
Technische Details spare ich mir, steht ja genug darüber im Netz.
Die 10 Jahre und ihre 9800km sind natürlich nicht ganz spurlos an ihr vorübergegangen. Die linke Backe hat einen Kratzer, den ich mit einem Lackstift ausgebessert habe.
Der Motor „schwitzt“ leicht, so wie es vermutlich bei allen PX irgendwann der Fall ist.
Es gibt noch zu sagen, das der Auspuff gehen einen originalen ohne KAT getauscht wurde. Der KAT Auspuff ist natürlich dabei. Ich stelle mir für das Schmuckstück VB 3700€ vor. Zu besichtigen in 92245.
Bitte verschont mich und das Forum mit Preisdiskussionen, Danke.
Der Roller steht weder in Mobile noch in EBay, noch nicht.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Devo
Beiträge: 3082
Registriert: So 14. Jun 2009, 20:27
Vespa: GTS, PK, LX, PX‘n
Land: D
Wohnort: Bayern

Re: Verkaufe Vespa PX150 Baujahr2011

#2 Beitrag von Devo » Mi 1. Jul 2020, 17:17

Ich schiebe mal hoch :)

Benutzeravatar
Devo
Beiträge: 3082
Registriert: So 14. Jun 2009, 20:27
Vespa: GTS, PK, LX, PX‘n
Land: D
Wohnort: Bayern

Re: Verkaufe Vespa PX150 Baujahr2011

#3 Beitrag von Devo » Mi 1. Jul 2020, 19:38

Servus,

Übrigens, würde evtl die PX gegen eine GTS 300 tauschen.

Gruß Dieter

Benutzeravatar
Devo
Beiträge: 3082
Registriert: So 14. Jun 2009, 20:27
Vespa: GTS, PK, LX, PX‘n
Land: D
Wohnort: Bayern

Re: Verkaufe Vespa PX150 Baujahr2011

#4 Beitrag von Devo » So 5. Jul 2020, 18:20

Vespa ist verkauft

Gruß
Dieter

Antworten