GTS 300 Super - grün Speranza 2019 ( kein HPE )

Für alles was ihr zu verkaufen habt! Kauftipps: Wo gibts was!
Antworten
Nachricht
Autor
hacki
Beiträge: 2091
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 16:40
Vespa: Tretrolla
Land: D

GTS 300 Super - grün Speranza 2019 ( kein HPE )

#1 Beitrag von hacki » Mo 18. Mai 2020, 22:32

Überlege mich von meiner GTS 300 Super in der Farbe grün speranza zu trennen...

EZ April 2019 - dt Modell ( Kübler Bonn ! ) - ich bin der 1. Besitzer und die Vespa hat ori knapp unter 6 tsd KM gelaufen - 1. Inspektion bei Kübler erledigt - die 6 ts´der mache ich gerne auch noch - nach Absprache.

Montiert sind aktuell ( abweichend von der Werksauslieferung ) : SIP Felgen silber ( mit ABE !! ) und Pirelli Rosso Dragon, Sitzbank der SuperSport mit Alcantara Sitzfläche Fahrer, MotoNostra getönte Scheibe, kurze MotoNostra Spiegel in ori Optik, Sprint Rack von MotoNostra hinten anstatt des Haltebügels..., nagelneuer ori Auspuff von der Notte ( vorgestern montiert ), Bremshebel ´Bikers´ ( vom SCK ) mit DRUCKPUNKTVERSTELLUNG !! - nicht zu verwechseln mit Hebelweitenverstellung... Rennsportfeature !!! - der Roller ist wie neu und hat nur 3 x Draußen übernachtet in Süd - Frankreich letztes Jahr....

Der Roller wurde vor der 1.Fahrt komplett zerlegt und richtig vernünftig konserviert mit Karosserie - Schutzwachs !! - das Allein war schon ein richtiger Aufriß...

Alles in Allem ein wirklich guter Roller der Perfekt läuft - keinerlei Probleme oder Mucken - Werksgarantie besteht noch reichlich...

Biete ihn hier für 4500,- Euro an im ori Trimm... die Extras sind Verhandlungssache... es sind alle originalen Teile in NEU vorhanden ( Roller wurde vo EZ umgebaut )...

Bilder gern per Whatts App,

Gruß

Hackelbert

gtspit
Beiträge: 151
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 18:09
Vespa: GTS 300 HPE YC
Land: Deutschland
Wohnort: Kelkheim/Taunus

Re: GTS 300 Super - grün Speranza 2019 ( kein HPE )

#2 Beitrag von gtspit » Mi 20. Mai 2020, 10:38

Schade das es die Bilder nicht hier im Forum gezeigt werden :genau:

hacki
Beiträge: 2091
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 16:40
Vespa: Tretrolla
Land: D

Re: GTS 300 Super - grün Speranza 2019 ( kein HPE )

#3 Beitrag von hacki » Fr 22. Mai 2020, 22:36

gtspit hat geschrieben:
Mi 20. Mai 2020, 10:38
Schade das es die Bilder nicht hier im Forum gezeigt werden :genau:

Hast du Interesse an der Vespa ?
Dann schreib mir und ich sende die aktuelle, schöne Bilder

Antworten