Rentnerscheibe ;-) zu verkaufen

Für alles was ihr zu verkaufen habt! Kauftipps: Wo gibts was!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
timlukas
Beiträge: 9
Registriert: Fr 20. Dez 2019, 12:05
Vespa: GTS300hpe
Land: Deutschland

Rentnerscheibe ;-) zu verkaufen

#1 Beitrag von timlukas » So 29. Mär 2020, 11:38

Guten Tag!

Auf der Suche nach der idealen Scheibe bin ich auch bei der originalen hohen Scheibe von Vespa gelandet.
Habe aber festgestellt, dass sie doch nichts für mich ist...
Es ist zwar absolut ruhig hinter der Scheibe, bei Regen kann ich allerdings nicht über die Scheibe sehen, was mir gerade in der Dunkelheit einige Sichtprobleme bereitete.
Deshalb bin ich jetzt bei einer Fago Scheibe gelandet die man in der Höhe verstellen kann. Zwar wesentlich lauter, aber für mich sicherer.

Die hier angebotene Scheibe ist ca 72cm hoch, unten ca 68cm, und in der Mitte ca 44cm breit.
Die Höhe von der Scheinwerferaussparung bis zu Oberkante der Scheibe beträgt 53 cm.

Ich habe sie an meiner Vespa GTS 300 HPS verbaut gehabt, passt aber auch an die älteren GTS Modelle, da der Vorbesitzer der Scheibe eine Vor-HPE GTS besaß.
Wahrscheinlich, aber das ist nur eine Vermutung, passt sie auch an andere Vespa Modelle mit Rundscheinwerfer.

Sie hat ein paar Kratzer, die ,meiner Meinung nach, aber nicht sonderlich auffallen. Aber das liegt wahrscheinlich im Auge des Betrachters. Bitte keine neue Scheibe erwarten. Die Chromteile und die Befestigungen sind noch in sehr gutem Zustand mit minimalem Gebrauchsspuren.

Preislich würde ich gerne 75,- Euro inkl Versand haben wollen.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

LG,

Frank
Wer schneller lebt ist früher fertig ;-)

Benutzeravatar
timlukas
Beiträge: 9
Registriert: Fr 20. Dez 2019, 12:05
Vespa: GTS300hpe
Land: Deutschland

Re: Rentnerscheibe ;-) zu verkaufen

#2 Beitrag von timlukas » So 7. Jun 2020, 19:00

Verkauft, bitte schließen!
Wer schneller lebt ist früher fertig ;-)

Antworten