Vespa VBB 150 1961 - Original Lack - Technik NEU

Für alles was ihr zu verkaufen habt! Kauftipps: Wo gibts was!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
patbau
Beiträge: 388
Registriert: Do 8. Dez 2016, 13:43
Vespa: HPE, GIORNI, PX
Land: Deutschland

Vespa VBB 150 1961 - Original Lack - Technik NEU

#1 Beitrag von patbau » Do 12. Sep 2019, 11:24

Vespa VBB 150 1961 - Original Lack - Technik NEU

Eigentlich wollte ich sie nicht mehr her geben, aber mein Freund verkauft seine (sehr schöne) Vespa Rally, daher hier ein Versuch ...
Die Garage ist voll, somit muss leider eine gehen, wenn was neues kommt ..

Forum-Mitglieder bekommen natürlich einen Rabat :P .

Fragen gerne per Whatsapp 015774370783.

Vespa steht im Raum Dachau 85247.

Gruß Patrick

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Original Vespa VBB 150 Baujahr 1961

Karosserie Original und im Bestzustand, Roller wurde komplett zerlegt und neu aufgebaut. Karosserie gereinigt, versiegelt und mit Hohlraumkonservierungen bearbeitet, Original Lack im Einmaligen Zustand.

Die Vespa hat eine schöne Patina, dazu noch die seltene Sitzbank von damals. Eine originale Vespa Gepäckbrücke im Original Farbton gebe ich dazu, somit kann man den Roller auch auf Einzelsitz umbauen.

Motor wurde neu aufgebaut, gelagert, gesimmert, neu abgedichtet und eine neue Kupplung.

Alle Teile welche von großer Bedeutung haben, sind Original:

- Scheinwerfer
- Bremshebel, Kupplungshebel
- Rücklicht
- Rücktrittbremse
- Felgen
- Bremsen
- Hupe, Lichtschalter
- Vespa Schriftzüge
- Zubehör Sitzbank für 2
- Ersatzrad + Ersatzradtasche
- und und ...

Die Vespa hat neue Reifen, Bremsen, neuer Kabelbaum.

Vergaser und Tank wurden Ultraschall gereinigt.

Ich habe den originalen italienischen Fahrzeugbrief! Erstmalig in Deutschland im Juli 2019 angemeldet! TÜV nach Paragraph 21 wurde vorher gemacht.

Eine Vespa VBB 150 in dem Zustand, gibt es nicht mehr so oft.

Festpreis: 5.300€

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
patbau
Beiträge: 388
Registriert: Do 8. Dez 2016, 13:43
Vespa: HPE, GIORNI, PX
Land: Deutschland

Re: Vespa VBB 150 1961 - Original Lack - Technik NEU

#2 Beitrag von patbau » Di 17. Sep 2019, 13:17

- Verkauft -

Antworten