Seite 1 von 1

Verkaufe meine ET4, leider mit....

Verfasst: Di 3. Sep 2019, 16:16
von CET4
...Motorschaden.

Heute auf dem Heimweg dachte ich mir ist der Auspuff abgefallen da es genau so ein Geräusch gab wie wenn der Auspuff ab ist. Leider war es nicht der Auspuff (der hängt bombenfest dran).
Hab den Roller nicht mehr anbekommen. Der Anlasser dreht, aber mehr tut sich nicht. Kickstarter treten geht, aber man tritt praktisch ins Leere.
Verkaufe eine Piaggio ET4 125 aus Bj. `98. M04 Motor mit Ölschauglas.
Gebrauchtkauf März 2016 bei einem Piaggio Händler in Speyer.
Seitdem ca. 4500km abgespult und das ohne jegliche Probleme.
Alle Papiere, sowie 3 Schlüssel, sind vorhanden.
-Winter 2016/17 neue Michelin City Grip Reifen mit gutem Profil (siehe Bilder)
- Winter 2016/17 neuer Stoßdämpfer hinten
- Juli 2017 neues Lenkkopflager (siehe Bilder)
Lackzustand ist für einen 21 Jahre alten Roller absolut ok.
TÜV bis 04/2020
Inspektion 1xjährlich durchgeführt. Zuletzt im Dezember 2018 bei KM Stand 37696 (Rechnung vom Piaggiohändler) vorhanden.
Ich bin der dritte Halter.
Fragen beantworte ich sehr gerne.
Der Roller wird ausschließlich abgemeldet und mit einem ordentlichen Kaufvertrag (mit dem Hinweis Motorschaden) übergeben.

Re: Verkaufe meine ET4, leider mit....

Verfasst: Di 3. Sep 2019, 16:18
von CET4

Re: Verkaufe meine ET4, leider mit....

Verfasst: Di 3. Sep 2019, 17:35
von Rita
anzeige nicht mehr online ...

Rita

Re: Verkaufe meine ET4, leider mit....

Verfasst: Di 3. Sep 2019, 20:18
von hacki
Rita hat geschrieben:anzeige nicht mehr online ...

Rita

un nu... :unwissend:

Re: Verkaufe meine ET4, leider mit....

Verfasst: Di 3. Sep 2019, 20:47
von CET4
10 Minuten nach Einstellen war die ET4 verkauft und die Flut mit Fragen hörte nicht auf, daher hab ich die Anzeige deaktiviert. Sofern die Donnerstag nicht kommen wird wieder inseriert, denke aber es das war.