Verkaufe meine ET4, leider mit....

Für alles was ihr zu verkaufen habt! Kauftipps: Wo gibts was!
Antworten
Nachricht
Autor
CET4
Beiträge: 104
Registriert: Do 9. Jun 2016, 16:11
Vespa: ET4
Land: D
Wohnort: Rhein Neckar Delta

Verkaufe meine ET4, leider mit....

#1 Beitrag von CET4 » Di 3. Sep 2019, 16:16

...Motorschaden.

Heute auf dem Heimweg dachte ich mir ist der Auspuff abgefallen da es genau so ein Geräusch gab wie wenn der Auspuff ab ist. Leider war es nicht der Auspuff (der hängt bombenfest dran).
Hab den Roller nicht mehr anbekommen. Der Anlasser dreht, aber mehr tut sich nicht. Kickstarter treten geht, aber man tritt praktisch ins Leere.
Verkaufe eine Piaggio ET4 125 aus Bj. `98. M04 Motor mit Ölschauglas.
Gebrauchtkauf März 2016 bei einem Piaggio Händler in Speyer.
Seitdem ca. 4500km abgespult und das ohne jegliche Probleme.
Alle Papiere, sowie 3 Schlüssel, sind vorhanden.
-Winter 2016/17 neue Michelin City Grip Reifen mit gutem Profil (siehe Bilder)
- Winter 2016/17 neuer Stoßdämpfer hinten
- Juli 2017 neues Lenkkopflager (siehe Bilder)
Lackzustand ist für einen 21 Jahre alten Roller absolut ok.
TÜV bis 04/2020
Inspektion 1xjährlich durchgeführt. Zuletzt im Dezember 2018 bei KM Stand 37696 (Rechnung vom Piaggiohändler) vorhanden.
Ich bin der dritte Halter.
Fragen beantworte ich sehr gerne.
Der Roller wird ausschließlich abgemeldet und mit einem ordentlichen Kaufvertrag (mit dem Hinweis Motorschaden) übergeben.

CET4
Beiträge: 104
Registriert: Do 9. Jun 2016, 16:11
Vespa: ET4
Land: D
Wohnort: Rhein Neckar Delta

Re: Verkaufe meine ET4, leider mit....

#2 Beitrag von CET4 » Di 3. Sep 2019, 16:18


Rita
Beiträge: 6102
Registriert: Do 22. Okt 2009, 22:16
Vespa: T5
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Verkaufe meine ET4, leider mit....

#3 Beitrag von Rita » Di 3. Sep 2019, 17:35

anzeige nicht mehr online ...

Rita

hacki
Beiträge: 2013
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 16:40
Vespa: Tretrolla
Land: D

Re: Verkaufe meine ET4, leider mit....

#4 Beitrag von hacki » Di 3. Sep 2019, 20:18

Rita hat geschrieben:anzeige nicht mehr online ...

Rita

un nu... :unwissend:

CET4
Beiträge: 104
Registriert: Do 9. Jun 2016, 16:11
Vespa: ET4
Land: D
Wohnort: Rhein Neckar Delta

Re: Verkaufe meine ET4, leider mit....

#5 Beitrag von CET4 » Di 3. Sep 2019, 20:47

10 Minuten nach Einstellen war die ET4 verkauft und die Flut mit Fragen hörte nicht auf, daher hab ich die Anzeige deaktiviert. Sofern die Donnerstag nicht kommen wird wieder inseriert, denke aber es das war.

Antworten