Erdmann Motorradlederjacke Größe 50

Für alles was ihr zu verkaufen habt! Kauftipps: Wo gibts was!
Antworten
Nachricht
Autor
Oldschool65
Beiträge: 17
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 13:26
Vespa: PX125
Land: Deutschland

Erdmann Motorradlederjacke Größe 50

#1 Beitrag von Oldschool65 » Di 18. Jun 2019, 10:45

Verkaufe diese Kult Erdmann Lederjacke aus den 80èr Jahren in sehr guten Zustand.
Bei Interesse gerne weitere Infos.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Erdmann Motorradlederjacke Größe 50

#2 Beitrag von Vilstaler » Di 18. Jun 2019, 22:37

Super Jacke! ;) .... Wer damals was auf sich hielt und eine erstklassige Lederkluft gesucht hat in TOP Verarbeitung war bestens bei Erdmann aufgehoben.... Ich hatte auch mal eine … Maßanfertigung... Da musste man sich zeitig sputen und 3 oder 4 Monate Lieferzeit hinnehmen. Erdmann ist deshalb nicht nur irgend ein Name - die verstehen ihr Handwerk und waren zu dieser Zeit weit über die Landesgrenze hinaus auch bekannt. :herz:

Schön mal wieder eine zu sehen... Da werden Erinnerungen wach :) Wie´s heute bestellt ist bei Erdmann bin ich leider nicht mehr informiert …. Ich werde dies bei Gelegenheit aber nachrecherchieren.


Gruß!


Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Oldschool65
Beiträge: 17
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 13:26
Vespa: PX125
Land: Deutschland

Re: Erdmann Motorradlederjacke Größe 50

#3 Beitrag von Oldschool65 » Mi 19. Jun 2019, 13:07

Vilstaler hat geschrieben:Super Jacke! ;) .... Wer damals was auf sich hielt und eine erstklassige Lederkluft gesucht hat in TOP Verarbeitung war bestens bei Erdmann aufgehoben.... Ich hatte auch mal eine … Maßanfertigung... Da musste man sich zeitig sputen und 3 oder 4 Monate Lieferzeit hinnehmen. Erdmann ist deshalb nicht nur irgend ein Name - die verstehen ihr Handwerk und waren zu dieser Zeit weit über die Landesgrenze hinaus auch bekannt. :herz:

Schön mal wieder eine zu sehen... Da werden Erinnerungen wach :) Wie´s heute bestellt ist bei Erdmann bin ich leider nicht mehr informiert …. Ich werde dies bei Gelegenheit aber nachrecherchieren.


Gruß!


Florian
Die Firma gibt es nach wie vor: https://www.erdmann-lederbekleidung.com/ und die Jacken haben -unter Kennern- immer noch Kultstatus!
Eine neue Erdmann in Größe 50 kostet heute um die 1.300.- € :roll:

Antworten