Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Mo 22. Apr 2019, 11:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 15. Apr 2019, 20:54 
Offline

Registriert: Di 26. Jul 2016, 13:30
Beiträge: 35
Vespa: GTS 300 HPE
Land: Deutschland
Verkaufe meine Vespa:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 71-305-941

Vespa 300 GTS in seltenem 70 Jahre Jubiläums Silbermetallic mit zweifarbigen orig. Alufelgen.
Wie Neu - ohne Kratzer, Nachlackierung, Dellen oder ähnliches! Reines Sommer und Garagenfahrzeug - Wurde noch NIE im Regen gefahren.
Mit ABS usw......
Die Vespa wurde im Aug. 2016 nagelneu von mir (Ü50) beim Vertragshändler in Münster gekauft - KEIN Reimport!
Mit dem besten Fahrwerk ( "Klemmfaust") welches nur von 2014 - 2016 gebaut wurde. Euro 3 - Hier kann man(n) noch einiges an kernigen, legalen Auspuffanlagen nachrüsten - Kenner wissen hier eh Bescheid...
Habe für ca. 1.000 Euro einige techn. Verbesserungen vornehmen lassen, jedoch kein Motor- oder Auspufftuning:
- Malossi Variomatik
- Malossi Kupplung, Delta Clutch
- BGM Dämpfer verstellbar, vorne, mit KBA-Nr.
- Iridium Kerze, NGK
- orig. Vespa Scheibe
- Steinschlagschutzfolie
- Hohlraumkonservierung
- orig. Vespa Frontgepäckträger
Wer die Vespa ohne Scheibe will zahlt 50 Euro weniger. Wahlweise auch mit brauner orig. Vespa Sitzbank.

Bitte, bitte verschont mich mit unterirdischen Preisvorschlägen - Werde derartige Fragen ignorieren - Kauft doch einfach woanders! KEIN Notverkauf.

Motorrad, Roller/Scooter
Kilometerstand: 2300
Gebrauchtfahrzeug, 1 Hd.
Erstzulassung: 08 / 2016
Kraftstoffart: Benzin
Erstbesitzer
Silber
1000er Kundendienst beim Vertragshändler ist gemacht - Rechnung vorhanden.
Die Vespa kann natürlich via Spedition versendet werden, wenn sich der Käufer um alles kümmert.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 16. Apr 2019, 07:30 
Offline

Registriert: Mo 8. Apr 2019, 08:37
Beiträge: 13
Vespa: GTS 300 supertech
Land: Deutschlnd
Ist die nicht ein bisschen zu teuer eingestellt? Man bekommt doch heute das neue Modell mit einem zehnprozentigen Nachlass und ist nicht drei Jahre alt......

_________________
Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten !


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 16. Apr 2019, 11:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Feb 2013, 17:49
Beiträge: 9633
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Der Prinz hat geschrieben:
Ist die nicht ein bisschen zu teuer eingestellt? Man bekommt doch heute das neue Modell mit einem zehnprozentigen Nachlass und ist nicht drei Jahre alt......


Gut das Du die Ahnung hast...grad bei dem Jet Beitrag bewiesen....... ;)

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 16. Apr 2019, 11:02 
Offline

Registriert: Di 6. Apr 2010, 13:38
Beiträge: 1269
Wohnort: Berlin
Vespa: GTS Touring
Land: wir schaffen das
Sehe ich nicht so, ist aber nur meine persönliche Meinung.
Und, ein bissel geht immer!

_________________
@Max
www.vespalinge.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 16. Apr 2019, 11:04 
Offline

Registriert: Di 6. Apr 2010, 13:38
Beiträge: 1269
Wohnort: Berlin
Vespa: GTS Touring
Land: wir schaffen das
Willi, ist nicht auf Deinen Beitrag bezogen!

_________________
@Max
www.vespalinge.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 16. Apr 2019, 11:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Feb 2013, 17:49
Beiträge: 9633
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Du Max, das ist ein Sondermodell. Gibt es nur so und ist glaube ich auch nummeriert.
Nicht unendlich wie die SEI.
Preismäßig alles gut finde ich. Ist ein gutes Angebot.

Ah......gesehen mein Guter........... ;)

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 16. Apr 2019, 11:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Feb 2013, 17:49
Beiträge: 9633
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Willi59 hat geschrieben:
Du Max, das ist ein Sondermodell. Gibt es nur so und ist glaube ich auch nummeriert.
Nicht unendlich wie die SEI.
Preismäßig alles gut finde ich. Ist ein gutes Angebot.

Ah......gesehen mein Guter........... ;)
:lol:

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 16. Apr 2019, 15:35 
Offline

Registriert: Di 26. Jul 2016, 13:30
Beiträge: 35
Vespa: GTS 300 HPE
Land: Deutschland
Der Prinz hat geschrieben:
Ist die nicht ein bisschen zu teuer eingestellt? Man bekommt doch heute das neue Modell mit einem zehnprozentigen Nachlass und ist nicht drei Jahre alt......

Hallo,
klar gibt es die Neue schon recht günstig, aber
- nicht in Silber
- nicht mit Euro 3
- nicht mehr leider :cry: mit dieser Vorderradführung
- nicht mit so wenig km
- ohne Extras - Einfach mal bei einer Neuen 1000 Euro draufrechnen..
- ....
Ich bin keinem böse, wenn sie Ihm zu teuer erscheint - habe schon einige Anfragen :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 16. Apr 2019, 16:07 
Offline

Registriert: Di 26. Jul 2016, 13:30
Beiträge: 35
Vespa: GTS 300 HPE
Land: Deutschland
Hier der Grund für den Verkauf - habe einfach zu viele Vespas... :vespa:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de