Verkauf GTS 300 Super, BJ 04/13, 11200km, weiß

Für alles was ihr zu verkaufen habt! Kauftipps: Wo gibts was!
Antworten
Nachricht
Autor
Qwertz
Beiträge: 13
Registriert: Sa 21. Okt 2017, 21:10
Vespa: GTS300
Land: Deutschland

Verkauf GTS 300 Super, BJ 04/13, 11200km, weiß

#1 Beitrag von Qwertz » Sa 6. Okt 2018, 16:04

Hallo zusammen,

wie unschwer zu erkennen, gehöre ich zu den stillen Mitgliedern in diesem Forum, dafür aber umso mehr zu den fleißigen Lesern.
Ich habe mich nun doch entschlossen wieder auf ein Motorrad umzusteigen, daher möchte ich euch meine GTS zunächst exklusiv hier im Forum anbieten.

Zu den Fakten:
BJ 04/2013 (ohne ABS)
Tüv 10/2019
11200km Laufleistung, 10k Inspektion beim Vespahändler gemacht.
Um-, Unfall, Dellen- und kratzerfreier Zustand
Ich bin der vierte Eigner, der erste hatte das Teil wohl nur ein paar Monate, warum auch immer.
Verhandlungsbasis: 3400 Euro


Zum Zustand etwas mehr Info, die Vespa ist technisch einwandfrei und läuft wie erwartet sehr zuverlässig.
Antriebsstrang komplett Serie. Vorne ist ein YSS-dämpfer verbaut, hinten Serie. Es sei noch die lautere Hupe erwähnt,
ein nicht zu unterschätzendes Hilfsmittel :lol:
Optisch wurde sie mit Kontrast Schwarz versehen, denke die Bilder sollten den entsprechenden Eindruck vermitteln können. An Zubehör ist verbaut: SIP-tacho, Shorty Spiegel, SIP-griffe und der kleine SIP-Gepäckträger.
Die Vespa ist in einem guten Allgemeinzustand, dennoch lassen sich natürlich ein paar Gebrauchspuren finden .
Rostzustand passt soweit, wurde wohl mal gemacht, Hohlraumversieglung mit Fluidfilm ist drin.
Scheckheft, beide Schlüssel, original Spiegel und Haltebügel gibts dazu.

Ich biete den Roller für 14 Tage nur hier im Forum an, bin allerdings ab 14.10.für 1 Woche im Ausland und nur bedingt erreichbar. Der Roller ist zugelassen und kann probegefahren werden.
Würde mich freuen wenn das gute Stück im Forum unterkommen würde. Meldet euch einfach per PN....

Viele Grüße

Dirk

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Qwertz
Beiträge: 13
Registriert: Sa 21. Okt 2017, 21:10
Vespa: GTS300
Land: Deutschland

Re: Verkauf GTS 300 Super, BJ 04/13, 11200km, weiß

#2 Beitrag von Qwertz » Sa 6. Okt 2018, 16:05

Ups vrgessen, Standort ist in 82319 Starnberg.. :bier:

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Verkauf GTS 300 Super, BJ 04/13, 11200km, weiß

#3 Beitrag von Vilstaler » Sa 6. Okt 2018, 19:53

Da tät´s mir a gfalln :D

Viel Glück beim VK ;)
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Qwertz
Beiträge: 13
Registriert: Sa 21. Okt 2017, 21:10
Vespa: GTS300
Land: Deutschland

Re: Verkauf GTS 300 Super, BJ 04/13, 11200km, weiß

#4 Beitrag von Qwertz » Sa 20. Okt 2018, 03:39

PREISUPDATE: VB 3150 Euro

@ Vilstaler, ja es lässt sich ganz gut hier aushalten :) , von den Mieten mal abgesehen :evil:

Grüße

Qwertz
Beiträge: 13
Registriert: Sa 21. Okt 2017, 21:10
Vespa: GTS300
Land: Deutschland

Re: Verkauf GTS 300 Super, BJ 04/13, 11200km, weiß

#5 Beitrag von Qwertz » So 21. Okt 2018, 13:03

Verkauft!

Antworten