GTS SUPER I.E. 300 (ABS/ASR) Modell 2014 zu verkaufen

Für alles was ihr zu verkaufen habt! Kauftipps: Wo gibts was!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Desasterwildboy
Beiträge: 67
Registriert: Di 20. Mai 2014, 13:21
Vespa: ein paar
Land: D

GTS SUPER I.E. 300 (ABS/ASR) Modell 2014 zu verkaufen

#1 Beitrag von Desasterwildboy » Do 4. Okt 2018, 08:08

Guten Morgen allerseits,

ich verkaufe meine schwarze (glänzend) GTS SUPER I.E. 300 (ABS/ASR)
Erstzulassung Juni 2014, ~ 21.000 km

Die Vespa ist ein Garagenfahrzeug und „Scheckheft gepflegt“, nie im Regen gefahren. In der letzten Woche habe ich die große 20.0000er Inspektion in einer Fachwerkstatt machen lassen (u.a. neue Dr. Pulley 14 Gramm nebst Gleitern und natürlich eine neuer Riemen | mit den Dr. Pulleys zieht sie ziemlich flott).
In diesem Zusammenhang ist der Hinterreifen erneuert worden. Auch eine neue Krümmerdichtung hat sie bekommen.

Der Seitenständer ist (wie hier im Forum erläutert) modifiziert, die Vespa steht sicher auf dem Seitenständer.

Die Mopete ist seit Inbetriebnahme Hohlraumversiegelt und hat vor der ersten Fahrt eine Steinschlagschutzfolie bekommen.

Montiert sind Lenkerendspiegel
(https://www.sip-scootershop.com/de/prod ... +_mv301448)

eine Monositzbank, Gepäckfachblenden in Edelstahl (SIP Nr. FA285200) und ein Gepäckträger 70s
(https://www.sip-scootershop.com/de/prod ... _mv675526c).

Die neuwertige Original Sitzbank nebst Haltebügel sowie die Originalspiegel habe ich auch noch.
Zudem gibt es ein nur 2 Tage montiertes (neuwertiges) kleines Farco Windshield (https://www.sip-scootershop.com/de/prod ... r_fa285200)

Die Vespa fährt klasse, der Motor ist von mir nie „geprügelt“ worden und die Maschine hat nie Probleme gemacht.

Der Preis ist 4.800 €, Bilder gibt es hier:
https://www.dropbox.com/sh/2n4x032t2jq1 ... HTCha?dl=0

Ernst gemeinte Anfragen gerne per PIN. Ich warte noch bis zum Wochenende, bevor ich sie bei Mobile anbiete. Auch ein Händler hat bereits Interesse angemeldet, ich möchte aber gerne zunächst einem von Euch die Möglichkeit bieten, sie zu kaufen.
Fragen beantworte ich gerne, Anschauen ist natürlich auch möglich in Mülheim an der Ruhr.
Viele Grüße
Bernd

Benutzeravatar
Desasterwildboy
Beiträge: 67
Registriert: Di 20. Mai 2014, 13:21
Vespa: ein paar
Land: D

Re: GTS SUPER I.E. 300 (ABS/ASR) Modell 2014 zu verkaufen

#2 Beitrag von Desasterwildboy » Do 4. Okt 2018, 08:09

SORRY, 3.800 €!!!

GTS125ie
Beiträge: 1861
Registriert: So 20. Okt 2013, 21:07
Vespa: keine von der Stange
Land: DE

Re: GTS SUPER I.E. 300 (ABS/ASR) Modell 2014 zu verkaufen

#3 Beitrag von GTS125ie » Do 4. Okt 2018, 12:04

Sagenhaft. Nach 4 Jahren und 20 Tkm gerade mal 1000 Euro Wertverlust. Davon träumt man nur...
Der Händler möchte ja auch noch etwas verdienen und stellt sie dann für 4300,- ins Schaufenster, oder was ?

Da gibt es bessere Angebote mit deutlich mehr Guthaben auf die Technik!

Immerschraub
Beiträge: 201
Registriert: Do 19. Okt 2017, 08:38
Vespa: GTS 125
Land: Deutschland
Wohnort: 65817 Eppstein

Re: GTS SUPER I.E. 300 (ABS/ASR) Modell 2014 zu verkaufen

#4 Beitrag von Immerschraub » Do 4. Okt 2018, 14:53

was für eine bescheuerte Antwort. Jeder kann verkaufen zu was er möchte. Wo ein Angebot da auch eine nachfrage

Benutzeravatar
Sepbel
Beiträge: 362
Registriert: Di 30. Sep 2014, 19:40
Vespa: GTS 250ie ABS
Land: Deutschland
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: GTS SUPER I.E. 300 (ABS/ASR) Modell 2014 zu verkaufen

#5 Beitrag von Sepbel » Do 4. Okt 2018, 15:17

Ich freue mich auch immer, wenn ich sehe dass die Vespa preisstabil bleibt.
Auch wenn hier immer gesagt wird, dass alle Vespen zu teuer sind.

Wer wirklich eine Vespa sucht, der wird Preise vergleichen, sich sein Bild machen und verhandelt wird eh erst am Objekt.
Diskutiert und gefachsimpelt über die Preise wird hier immer viel, aber ein Feedback zu wieviel sie nun tatsächlich weg gegangen ist gibts leider selten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: GTS SUPER I.E. 300 (ABS/ASR) Modell 2014 zu verkaufen

#6 Beitrag von Vilstaler » Do 4. Okt 2018, 18:57

Sepbel hat geschrieben:Ich freue mich auch immer, wenn ich sehe dass die Vespa preisstabil bleibt.
Auch wenn hier immer gesagt wird, dass alle Vespen zu teuer sind.

Wer wirklich eine Vespa sucht, der wird Preise vergleichen, sich sein Bild machen und verhandelt wird eh erst am Objekt.
Diskutiert und gefachsimpelt über die Preise wird hier immer viel, aber ein Feedback zu wieviel sie nun tatsächlich weg gegangen ist gibts leider selten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kann ich Dir gerne sagen weil ich kein Geheimnis daraus mache was mich anbelangt und warum auch :unwissend:

GTS Super 300i.e. ABS/ASR (Klemmfaust ;) ) bluegaiola, Bj. 06/16 Deutsche Ausführung, 5.500 km TÜV neu 1. und 2. KD gemacht, Zwischenölwechsel bei 3.650 km gemacht, Bremsflüssigkeit neu, Sinterbeläge v + h nagelneu v: TRW MCB 744 SRM, plus Sportsitzbank + Crusierscheibe und Ori.-Klappgepäckträger VK € 4.300.- incl. Zubehör.


Aber nun will ich den VK-Tread mit meinem Senf nicht weiter stören und wünsche dem Verkäufer einen guten Verkauf ;)

Gruß!

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Sepbel
Beiträge: 362
Registriert: Di 30. Sep 2014, 19:40
Vespa: GTS 250ie ABS
Land: Deutschland
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: GTS SUPER I.E. 300 (ABS/ASR) Modell 2014 zu verkaufen

#7 Beitrag von Sepbel » Do 4. Okt 2018, 19:09

Vilstaler hat geschrieben:
Sepbel hat geschrieben:Ich freue mich auch immer, wenn ich sehe dass die Vespa preisstabil bleibt.
Auch wenn hier immer gesagt wird, dass alle Vespen zu teuer sind.

Wer wirklich eine Vespa sucht, der wird Preise vergleichen, sich sein Bild machen und verhandelt wird eh erst am Objekt.
Diskutiert und gefachsimpelt über die Preise wird hier immer viel, aber ein Feedback zu wieviel sie nun tatsächlich weg gegangen ist gibts leider selten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kann ich Dir gerne sagen weil ich kein Geheimnis daraus mache was mich anbelangt und warum auch :unwissend:

GTS Super 300i.e. ABS/ASR (Klemmfaust ;) ) bluegaiola, Bj. 06/16 Deutsche Ausführung, 5.500 km TÜV neu 1. und 2. KD gemacht, Zwischenölwechsel bei 3.650 km gemacht, Bremsflüssigkeit neu, Sinterbeläge v + h nagelneu v: TRW MCB 744 SRM, plus Sportsitzbank + Crusierscheibe und Ori.-Klappgepäckträger VK € 4.300.- incl. Zubehör.


Aber nun will ich den VK-Tread mit meinem Senf nicht weiter stören und wünsche dem Verkäufer einen guten Verkauf ;)

Gruß!

Florian
Deshalb schrieb ich selten ;)
Wie viel die geliebte blaue gebracht hat hattest Du ja schon geschrieben.
Ich bin jetzt auch wieder ruhig.
Viel Erfolg, wird schon klappen.

Benutzeravatar
MarcFlemming
Beiträge: 79
Registriert: So 4. Sep 2016, 21:27
Vespa: GTS 300 i.e. Super
Land: Deutschlandf

Re: GTS SUPER I.E. 300 (ABS/ASR) Modell 2014 zu verkaufen

#8 Beitrag von MarcFlemming » Sa 6. Okt 2018, 05:19

Meine GTS 300 bj 9/2016 habe ich neu für 4650 € inkl. Transport bezahlt. Damals über Simbuy aus Simbach. Der verkauft aber keine mehr, nur nicht Rest posten an Zubehör.

Gesendet von meinem Commodore C-64 mit Tapatalk
Bin wach.
Mehr möchte ich zu meinem jetzigen Zustand nicht sagen.

kuhmir
Beiträge: 63
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 13:14
Vespa: 125 ie
Land: Deutschland

Re: GTS SUPER I.E. 300 (ABS/ASR) Modell 2014 zu verkaufen

#9 Beitrag von kuhmir » Sa 6. Okt 2018, 16:19

Super Preis....für den Verkäufer !

Benutzeravatar
Desasterwildboy
Beiträge: 67
Registriert: Di 20. Mai 2014, 13:21
Vespa: ein paar
Land: D

Re: GTS SUPER I.E. 300 (ABS/ASR) Modell 2014 zu verkaufen

#10 Beitrag von Desasterwildboy » Mi 7. Nov 2018, 11:45

Vilstaler hat geschrieben:
Sepbel hat geschrieben:Ich freue mich auch immer, wenn ich sehe dass die Vespa preisstabil bleibt.
Auch wenn hier immer gesagt wird, dass alle Vespen zu teuer sind.

Aber nun will ich den VK-Tread mit meinem Senf nicht weiter stören und wünsche dem Verkäufer einen guten Verkauf ;)

Gruß!

Florian
Für diejenigen, dies interessiert:
Für 3.700 ist sie neulich bereits weggegangen.
Viel Spaß beim Genießen der letzten Sonnenstrahlen, die Neue ist bereits im Einsatz.
:vespa:

Antworten