PX150 Settantesimo

Für alles was ihr zu verkaufen habt! Kauftipps: Wo gibts was!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
usalabici
Beiträge: 875
Registriert: Do 1. Sep 2016, 20:15
Vespa: GTS 300 i.e.
Land: Deutschland
Wohnort: Allerurstromtal

PX150 Settantesimo

#1 Beitrag von usalabici » Do 20. Sep 2018, 23:32

Verkaufe das Sondermodell zum 70. mit SIP Performance 2.0 Stoßdämpfern (da schwör ich drauf).
Erstzulassung 10.2016, Kilometerstand zur Zeit 11400, wird aber noch gefahren...
Leider in der ersten Woche gleich mal das Vorderrad überbremst und auf der rechten Seite über den Asphalt geschliddert.
Die Originalteile sind natürlich dabei (Stoßdämpfer, Auspuff, Kaskade, Gepäckträger, Tasche (unbenutzt)...)

FP EUR 3850,--

Ich bin hanseatisch sozialisiert, das bedeutet, der Anbieter nennt seinen Preis und der Interessent sagt "ja" oder er denkt sich seinen Teil.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Von BASF habe ich den originalen Farbcode zu azzurro 70°, damit kann ein Lackierbrieb exakt den richtigen Lack anmischen (siehe Lenkerabdeckung und Kaskade).
Ich begebe mich lieber auf einen selbst gewählten Irrweg, als daß ich mich in eine Richtung schicken lasse, die unumkehrbar ist.

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: PX150 Settantesimo

#2 Beitrag von Vilstaler » Fr 21. Sep 2018, 08:27

"Ich bin hanseatisch sozialisiert"

Versteh schon...Das ist der Freibrief auf den man sich gleich mal einschießen sollte. :lol:
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Andreas/ Harz
Beiträge: 62
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 19:16
Vespa: GTS 300 ABS
Land: Deutschland

Re: PX150 Settantesimo

#3 Beitrag von Andreas/ Harz » Fr 21. Sep 2018, 08:41

Guten Morgen, sehr sehr stolzer Preis.....LG

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: PX150 Settantesimo

#4 Beitrag von Willi59 » Fr 21. Sep 2018, 09:02

Moin, grüß Dich. Mit der warst Du doch in Wittenberge.......? Warum verkaufst Du die....?

Hab sie ja gesehen, prima Roller.

Nur der Preis.......wäre sie fertig ausgebessert und lackiert, oK.
Ist noch ein bissl Spachtel-Schleif und Lackierarbeit.

Gruß Willi
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Wenne
Beiträge: 13337
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:49
Vespa: ja
Land: Deutschland

Re: PX150 Settantesimo

#5 Beitrag von Wenne » Fr 21. Sep 2018, 11:07

Genau so eine Vespa suche ich seit einigen Monaten. Hatte hierzu bereits eine Suchanzeige aufgegeben.
Aber: Die Relationen sollten schon stimmen.
Repariert würde mich diese Vespa ca. 4300 Euro kosten und das bei einer Laufleistung von 11500 km.
Das ist mir dann doch zu teuer.

Grüße
Wenne
Was ist eigentlich eine "T5"?
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=9329

Meine 1972-er Fahrschul-Vespa-Sprint
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=20&t=19763

Einbau i.e.-Motor in Vespa ET4
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=11&t=14574

Ein netter Bausatz im Maßstab 1:1
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=26046

Antworten