Verkauf Vespa GTS 300, weiß

Für alles was ihr zu verkaufen habt! Kauftipps: Wo gibts was!
Antworten
Nachricht
Autor
Riedvespe
Beiträge: 7
Registriert: Do 30. Okt 2014, 21:39
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis GG/Hessen

Verkauf Vespa GTS 300, weiß

#1 Beitrag von Riedvespe » So 1. Jul 2018, 14:31

Hallo Vespisti,

anhand der sehr geringen Anzahl meiner Beiträge hier im Forum könnt Ihr erkennen, dass das tolle Hobby „Vespa“ bei mir eindeutig zu kurz kommt… 

Und da ich der Meinung bin das eine schöne Vespa -vor allem bei diesem farbenfrohen Wetter- auf die Straße gehört und nicht nur ungenutzt in der dunklen Garage stehen sollte, biete ich hiermit meine sehr gepflegte, weiße Vespa GTS 300 zum Kauf an.

Die Maschine ist EZ April 2014, kein Reimport, ich bin Erstbesitzer, der aktuelle Kilometerstand beträgt 6.240, ist unfall- & umfallfrei und hat noch TüV bis April 2020. Sie befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand und folgende Extras sind verbaut:

• Großes Original Vespa-Topcase mit Rückenpolster
• Original Vespa-Klappgepäckträger
• Silberfarbener Tankdeckel von der 946
• Neue Batterie (gekauft & eingebaut im Juni 2018)
• Lederlenkgriffe mit Chromrand
• Kurze original Vespa-Spiegel „Shorty´s“ in Chrom
• Navigationssystem „TomTom- Urban Raider“
• Steinschlagschutzfolie
• Variomatik Maxi Hi-Speed „Pollini“
• 2x Original Vespafelgen, schwarz glänzend mit poliertem Rand
• Vordere Schwingenabdeckung in Chrom
• Original Vespa-Stoßstange, vorne in Chrom

Als Verkaufspreis habe ich mir € 4.200,- vorgestellt. Selbstverständlich werden alle Originalteile (wie z.B. 1x Felgensatz in Schwarz-Matt, Chromspiegel „lange Ausführung“, Schwingenabdeckung „matt“, Lenkerkunststoffgriffe und Kunststofftankdeckel) an den neuen Käufer mitübergeben.

Die Maschine steht in der Nähe von Darmstadt, ist zugelassen und kann daher gerne Probe gefahren werden.

Ich freue mich von ernsthaften Kaufinteressenten zu hören – Grüße aus Südhessen… Ralph
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
derLimburger
Beiträge: 10350
Registriert: So 13. Sep 2009, 09:59
Vespa: 2 x gts300 + PAV41
Land: NASSOVIA
Wohnort: nomen est omen

Re: Verkauf Vespa GTS 300, weiß

#2 Beitrag von derLimburger » Mi 1. Aug 2018, 17:48

verkauft ?
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Das Internet ist ein großer Spucknapf

Bild Nassau, kein schöner Land !

MidsummerVespaDays 2014 : Das Video und Bilder

Männer-Urlaub in den Cevennen
Goldener Oktober in den Vogesen

Antworten