Lambda Emulator MALOSSI TC Unit O2 Controller GTS 300 Euro 3

Für alles was ihr zu verkaufen habt! Kauftipps: Wo gibts was!
Antworten
Nachricht
Autor
lucky944
Beiträge: 18
Registriert: So 14. Aug 2016, 11:06
Vespa: GTS
Land: Deutschland

Lambda Emulator MALOSSI TC Unit O2 Controller GTS 300 Euro 3

#1 Beitrag von lucky944 » So 17. Jun 2018, 16:18

Hi,
ich verkaufe meinen gebrauchten, aber wenig genutzten Malossi Lambda Emulator.

Der MALOSSI Lambda Emulator „TC Unit O² Controller“ wird einfach zwischen Lambdasonde und Steuergerät geschalten. Das MALOSSI Modul simuliert das original Signal und stimmt es zusätzlich auf ein von Malossi auf Luft/Kraftstoff Verhältnis perfekt abgestimmtes ab. So erzielt MALOSSI eine einfache Leistungssteigerung für Einspritzmotoren ohne eine Fehlermeldung an die CDI zu übertragen. Das Ergebnis ist ein konstanter Durchzug und eine bessere Gasannahme beim Lastwechsel.
Der MALOSSI Lambda Emulator wird nur dazwischen geschalten. Es wird nichts ausgetauscht. Kann bei Quasar Motoren auch mit PM Einspritzmodul TFI verwendet werden!

Privatverkauf

Metz GTS
Beiträge: 2
Registriert: Sa 6. Aug 2016, 16:41
Vespa: 300 GTS super sport
Land: Deutschland

Re: Lambda Emulator MALOSSI TC Unit O2 Controller GTS 300 Eu

#2 Beitrag von Metz GTS » Fr 22. Jun 2018, 18:13

Hallo,
was soll dein MALOSSI Lambda Emulator „TC Unit O² Controller“ kosten?

Benutzeravatar
zuckerbaecker
Beiträge: 1220
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 19:58
Vespa: FXSTD
Land: Deutschland

Re: Lambda Emulator MALOSSI TC Unit O2 Controller GTS 300 Eu

#3 Beitrag von zuckerbaecker » Sa 23. Jun 2018, 22:17

Wers glaubt wird selig
Es grüßt
Stefan aus Stuttgart

25 or 6 to 4

lucky944
Beiträge: 18
Registriert: So 14. Aug 2016, 11:06
Vespa: GTS
Land: Deutschland

Re: Lambda Emulator MALOSSI TC Unit O2 Controller GTS 300 Eu

#4 Beitrag von lucky944 » Do 19. Jul 2018, 07:11

erledigt, der Emu wurde verkauft.
P.S. ich hatte noch die Einbauanleitung und die Rechnung gefunden - er hatte noch 1/2 Garantie - er wurde für 60€ verkauft.

Antworten