GT GTS ET4 und LX-Teile

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Wenne
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GT GTS ET4 und LX-Teile

#1 Beitrag von Wenne » Sa 30. Jan 2010, 12:31

Verkaufe folgende Teile für ET4 LEADER und LX 125/ 150:
Zylinderkit -MALOSSI 187ccm- Piaggio AC Leader-neuwertig, Gesamtlaufleistung 500 km, Neupreis 330 Euro-Verkaufspreis 150 Euro.-verkauft!

Passendes Getriebe Malossi 16/42 - damit die Mehrleistung auch in eine höhere Endgeschwindigkeit umgesetzt werden kann - Preis 50 Euro.-verkauft!

Für GT/ GTS
Sitzbank Vespa Granturismo 125/ 200 GT, Farbe schwarz, guter Zustand, 50 Euro.

Sitzbank GTS 250, sandfarben, guter Zustand, 60 Euro. Passende Rückenlehne für orig. Topcase, neu, 25 Euro, nur Bezug 15 Euro-Bezug verkauft!.

Preise jeweils zuzügl. Versandkosten. Bilder versende ich gerne auf Wunsch.

Grüße
Wenne
Zuletzt geändert von Wenne am So 31. Jan 2010, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
Was ist eigentlich eine "T5"?
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Meine 1972-er Fahrschul-Vespa-Sprint
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=20&t=19763

Einbau i.e.-Motor in Vespa ET4
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=11&t=14574

Ein netter Bausatz im Maßstab 1:1
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=26046

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tobiasprinz
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Re: GT GTS ET4 und LX-Teile

#2 Beitrag von tobiasprinz » Sa 30. Jan 2010, 15:32

Moin Wenne,
darf ich fragen warum Du die Malossiteile nicht in deiner ET hast?!

lg tobi

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Wenne
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Re: GT GTS ET4 und LX-Teile

#3 Beitrag von Wenne » Sa 30. Jan 2010, 15:43

Hallo Tobi
ja - das darfst Du!
Ich habe 2 Vespa ET4- eine in rosso-etrusco und eine in perla. Beide Modelle haben aber den alten Motor (und nicht den LEADER-Motor). Daher kann ich diese Teile nicht einbauen. Sie passen einfach nicht! :genau:
Beim alten Motor passt nur der 140 ccm-Malossi-Zylinder.

Ich hatte diese Tuningteile aus einem Piaggio Zip 125 ausgebaut. Der Vorgänger hatte bei km-Stand 700 diese Teile zu einem Preis von knapp 800 Euro verbauen lassen (rechnung vorhanden) und ich hatte den Zip 125 mit 1200 km gekauft und den Roller danach wieder in den Originalzustand zurückgebaut.

Grüße
Wenne
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tobiasprinz
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Re: GT GTS ET4 und LX-Teile

#4 Beitrag von tobiasprinz » Sa 30. Jan 2010, 18:11

Wenn diese Eintragungssache nicht wäre! :(
Das hindert mich ehrlich gesagt schon lange daran den Umbau vor zu nehmen... :/

lg tobi

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nenso* (†2010)
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Re: GT GTS ET4 und LX-Teile

#5 Beitrag von nenso* (†2010) » So 31. Jan 2010, 09:58

Den großen Zylindersatz wird kein TÜV prüfer merken, ich war schon mit einem 125er Runner und einem 250 Motor beim TÜV, die 125er 2-Takter sind so schnell vor allem im Anzug da merken die das beim 4-Takter nicht.

Vor allem ist die Serien ET4 so lahm wie ein ungedrosselter 50er

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