Verkauft kann gelöscht werden .

Für alles was ihr zu verkaufen habt! Kauftipps: Wo gibts was!
Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
olympia
Beiträge: 52
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 17:25
Vespa: GT60
Land: Germany

Verkauft kann gelöscht werden .

#1 Beitrag von olympia » Fr 22. Jan 2010, 17:40

8-)
Zuletzt geändert von olympia am Mi 27. Jan 2010, 08:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
GTV-Kai
Beiträge: 1578
Registriert: Do 18. Jun 2009, 11:51
Vespa: GTV 250 Avio
Land: Deutschland
Wohnort: Bratislava

Re: Sitzbank Vespa GTV Braun Top Zustand

#2 Beitrag von GTV-Kai » Fr 22. Jan 2010, 18:12

Schick mal ne mail!

Gruß Kai
PRODOMO- Gründungs - Präsi, Träger des Freizeitnobelpreises und Berufsjugendlicher im Ruhestand, Zentrale Bratislava
Bild

Benutzeravatar
GTV-Kai
Beiträge: 1578
Registriert: Do 18. Jun 2009, 11:51
Vespa: GTV 250 Avio
Land: Deutschland
Wohnort: Bratislava

Re: Verkauft kann gelöscht werden .

#3 Beitrag von GTV-Kai » Mi 27. Jan 2010, 16:07

Na, du bist ja ein Witzbold.
Nachdem du die GTV- Sitzbank hier im Forum angeboten hast, hab ich umgehend (halbe Stunde später) drauf reagiert und wollte ein Foto davon haben.
Du hast mich per PN nach meiner Adresse gefragt, um mir das Foto zuzusenden.
Leider hast DU dich seitdem nicht mehr gemeldet.

Nun erzählst du hier ernsthaft, daß KEINER Interesse gehabt hätte. Die Fotos für ebay zu machen und dort online zu stellen, war komischerweise offensichtlich für dich möglich.

Hab kein Interesse mehr. Viel Glück bei ebay.
PRODOMO- Gründungs - Präsi, Träger des Freizeitnobelpreises und Berufsjugendlicher im Ruhestand, Zentrale Bratislava
Bild

Gesperrt