Piaggio Vespa Piaggio SKR 125 TÜV 4/2010 unfalfrei

Für alles was ihr zu verkaufen habt! Kauftipps: Wo gibts was!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Vespa Südbaden
Beiträge: 9
Registriert: Di 13. Okt 2009, 14:37
Vespa: Diverse
Land: Deutschland

Piaggio Vespa Piaggio SKR 125 TÜV 4/2010 unfalfrei

#1 Beitrag von Vespa Südbaden » Mi 14. Okt 2009, 08:09

Ich Vespa Südbaden bin der neue &
habe gleich was für euch.
Der Roller hat Papiere, Schlüssel, TÜV/ASU 4/2010, der Roller aus dem hause Piaggo wo bekannt ist für seine hervorragende Qualität fährt sich super und alles geht Einwand frei, elektrisch & Kickstarter, Scheibenbremse der Roller ist in gepflegtem Zustand unfallfrei. Er hatte im Sommer Inspektion wo einige Teile erneuert wurden: Variomatikgewichte, Variokeilriemen, Reifen, Ölpumpengeber, Voderebremsbeläge, Batterie & Zündkerze. Also, alles tipp Top Elektrik, Motor, Bremsen & Reifen anmelden und draufsitzen und ab ins Vespaglück fahren, kostet 890€. Der Roller steht im Großraum Freiburg 79227 wo er nach Absprache besichtigt und probe gefahren werden kann. Auf Wunsch sendet mir eine E-Mail ich habe noch weitere Bilder von der Vespa Piaggio Roller 125ccm SKR. PS. Auch ein tausch gegen eine Vespa Piaggio 50ccm ET2 denkbar. Grüße. :prost:

Antworten