GTS 250 i.e., schwarz - VERKAUFT

Für alles was ihr zu verkaufen habt! Kauftipps: Wo gibts was!
Antworten
Nachricht
Autor
Mario
Beiträge: 3
Registriert: Di 21. Jul 2009, 18:33
Vespa: GTS250i.e.
Land: Deutschland
Wohnort: Osnabrück

GTS 250 i.e., schwarz - VERKAUFT

#1 Beitrag von Mario » Do 23. Jul 2009, 17:32

Verkauft
Zuletzt geändert von Mario am So 2. Aug 2009, 21:03, insgesamt 2-mal geändert.

Mario
Beiträge: 3
Registriert: Di 21. Jul 2009, 18:33
Vespa: GTS250i.e.
Land: Deutschland
Wohnort: Osnabrück

Re: GTS 250 i.e., schwarz

#2 Beitrag von Mario » Mi 29. Jul 2009, 08:14

Die Verkaufsabsicht ist noch aktuell.
Gruß, Mario

Benutzeravatar
Faro
Beiträge: 155
Registriert: Di 16. Jun 2009, 12:34
Vespa: GT 200 L
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: GTS 250 i.e., schwarz

#3 Beitrag von Faro » Mi 29. Jul 2009, 16:14

Warum willst Du sie den abgeben? Welche Reifen hast Du denn drauf? Wann wurde die letzte Inspektion gemacht? Fragen über Fragen. ;)

LG Faro

Mario
Beiträge: 3
Registriert: Di 21. Jul 2009, 18:33
Vespa: GTS250i.e.
Land: Deutschland
Wohnort: Osnabrück

Re: GTS 250 i.e., schwarz

#4 Beitrag von Mario » Mi 29. Jul 2009, 16:33

Hallo Faro,

die Vespa muss leider gesundheitlichen Gründen weichen (Bandscheibenvorfall) und damit der Roller nur rumsteht, dazu ist er zu schade.

Die letzte Inspektion wurde bei 5441 km gemacht, was jetzt genau ein Jahr her ist. Zu diesem Anlass wurde auch der hintere Reifen gewechselt. Vorne ist ein Pirelli GTS 23, hinten ein Sava MC 20 aufgezogen.

Viele Grüße
Mario

Benutzeravatar
Faro
Beiträge: 155
Registriert: Di 16. Jun 2009, 12:34
Vespa: GT 200 L
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: GTS 250 i.e., schwarz

#5 Beitrag von Faro » Mi 29. Jul 2009, 16:43

Mario hat geschrieben: Zu diesem Anlass wurde auch der hintere Reifen gewechselt. Vorne ist ein Pirelli GTS 23, hinten ein Sava MC 20 aufgezogen.Mario
Oh je. Das wird hier im Forum für Diskussionen führen. :o Zwei verschiedene Reifen vorne und hinten. Und hinten auch noch den ungeliebten Sava.

Auf den Fotos sieht ganz klasse aus. Wenn ich meine GT 200 für eine guten Preis los werden würde dann würde ich zu schlagen. Nun denn, ich glaube Deine Preisvorstellung ist OK und Du wirst bestimmt eine Käufer finden. :genau:

Möchte jemande eine GT 200 BJ 2005 mit 4.000 km AU/HU bis 2011 Scheckheft gepflegt und Beule hinten links? Preis bitte so, dass ich Mario's GTS 250 übernehmen kann. ;) :P :mrgreen:

Antworten