Highsider Montana Lenkerendspiegel NEU + Zub. "schwarz"

Für alles was ihr zu verkaufen habt! Kauftipps: Wo gibts was!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Highsider Montana Lenkerendspiegel NEU + Zub. "schwarz"

#1 Beitrag von Vilstaler » Mo 20. Mai 2019, 11:38

Moin heut Mittag!

Ich habe hier noch 2 Stck. nagelneue (in OVP ungeöffnete) Highsider Lenkerendspiegel "schwarze Ausführung" zu verkaufen. selbstverständlich sind die Lenkerendkappen und die Abdeckkappen für die "alten Spiegellöcher" sowie lackierfähige weiße Kappen ebenfalls mit im Komplett-Bundle mit dabei. Die Spiegel waren einst für meine 2018-er GTS Yacht Club angedacht welche mittlerweile verkauft wurde und sich zwischen M + A hin und her bewegt :)

Hier mal die Bilder was alles dabei ist:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich hab mal kurz bei S.I.P. reingeguckt.... Spiegel/Stck. € 49.--.... 2 x Montagekit a € 7.--....Abdeckkappen "schwarz" Satz € 7,90.....+ weiße Zusatzkappen - lackierfähig denke ich mal für die Ollen Spiegellöcher Versandkosten :shock: :)

Ich denke mal das ich ein faires Angebot unterbreite wenn ich incl. Versandkosten all in (versichert natürlich per DHL) nicht unverschämt bin wenn ich "nur" 80.- Teuronen verlange.


Wer sich das Angebot nicht entgehen lassen will möge sich bitte bei mir per PN melden. Freundliche Anfragen werden bevorzugt... Meckerer einfach links liegen gelassen. :D

Vielen Dank einstweilen für´s Lesen und bis denne! ;)

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Highsider Montana Lenkerendspiegel NEU + Zub. "schwarz"

#2 Beitrag von Vilstaler » Mo 20. Mai 2019, 11:44

Ach ja nochwas…. :oops:

1 Ori.-Puff NEU aus ner 2018-er Euro IV 300-er Notte-Vespe wäre auch noch zu haben. Ich hab ihn hier im verg. Jahr von einem Forumskollegen erworben. Hab noch nicht mal das Paket von ihm geöffnet :oops: müsste also bei Interesse nochmal nachgucken was da alles mit dabei ist.

Gruß nochmal!

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Highsider Montana Lenkerendspiegel NEU + Zub. "schwarz"

#3 Beitrag von Vilstaler » Mo 20. Mai 2019, 22:10

V E R K A U F T !!!

Tread kann geschlossen werden - vielen Dank für die freundlichen Anfragen aber ich konnte nur EINEN zufrieden stellen welcher sich als ERSTER gemeldet hatte und deshalb den Zuschlag erhielt


All den anderen:


Sorry :oops: :unwissend: ;)
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Antworten