Dexdiver sagt "Arrivederci"

Alles was sonst keinen Platz findet. Off Topic!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
dexdiver
Beiträge: 1755
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 22:54
Vespa: GTS 300 Super i.e.
Land: RLP
Wohnort: Rheinhessen

Dexdiver sagt "Arrivederci"

#1 Beitrag von dexdiver » Mi 21. Sep 2022, 06:04

Alles hat seine Zeit...und so endet für mich nun auch eine Ära. Die Interessen haben sich verändert und neue Erlebnisfelder locken...Deshalb habe ich die Vespa verkauft.
12 Jahre habe ich viele kleine und große Touren genossen, dabei im Forum und bei diversen Treffen viele Vespisti kennengelernt. Es entstanden zum Teil Freundschaften, die sicher auch ohne Vespa weiter bestehen werden.
Ins Forum werde ich sicherlich hie und da noch mal schauen, aber die aktive Zeit ist vorbei.
Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß beim Vespazieren!
Grüße
Bild

Benutzeravatar
Vespamaus
Beiträge: 2416
Registriert: Fr 7. Sep 2012, 17:44
Vespa: ET4
Land: Deutschland
Wohnort: Hessen

Re: Dexdiver sagt "Arrivederci"

#2 Beitrag von Vespamaus » Mi 21. Sep 2022, 07:32

Hallo, lieber Volkmar,

es ist schade, aber ich kann es auch verstehen.
Ich hoffe, man sieht sich hier und da mal wieder.

Herzliche Grüße!
Wer die Vespa nicht schätzt, verdient sie nicht. Und wer sie ehrt, der fährt! :vespa:

"Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muss sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren." A. Einstein

Die Verhübschung meiner ET4
Steckdosen-Einbau an meiner ET4

Dia-/Video-Show MVD-Westerwald-Tour 2014 während der MVDs 2014 in Balduinstein

Benutzeravatar
gmu
Beiträge: 2492
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 17:51
Vespa: GTSPXV 550
Land: Deutschland

Re: Dexdiver sagt "Arrivederci"

#3 Beitrag von gmu » Mi 21. Sep 2022, 08:18

Hallo Volkmar,

das geht ja dieses Monat zack zack mit den ganzen alten Hasen hier im Forum.
Wir Wünschen Dir viel Freude bei der "neuen Beschäftigung" und hoffen dass es auch soviel Spaß macht wie Vespafahren.

Gruß

gmulein und gmu

Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 13020
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: Dexdiver sagt "Arrivederci"

#4 Beitrag von avanti » Mi 21. Sep 2022, 08:35

Lieber Volkmar,

ich wünsche dir viele schöne Erlebnisse mit deinem neuen Gefährt.
Irgendwie war es im Sommer in Sardinien schon zu spüren, dass die Vespazeit für dich zu Ende geht.

Bleib gesund.
Jo
Wenn es schnell gehen soll, mach langsam.

Benutzeravatar
ElSalsero
Beiträge: 1273
Registriert: So 15. Jun 2014, 10:47
Vespa: GTS300ie ABS 2018
Land: Deutschland
Wohnort: Umkreis Bad Soden / Taunus
Kontaktdaten:

Re: Dexdiver sagt "Arrivederci"

#5 Beitrag von ElSalsero » Mi 21. Sep 2022, 09:00

Na dann lieber Volkmar ...

Wünschen dir noch viel Spass auf deinen neuen Wegen - was und wo auch immer die sind.
Wenn wir es mal wieder öfter auf die Stammtische schaffen, werden wir immer nach dir Ausschau halten.
:prost:

Gruß Stephan & Sandy
Luzzie ... eine italienische Lady, die abgeht wie se heißt, weil se denkt hinter der nächst Eck gibts Frei-Eis ... oder ´n Schobbe Ebbelwoi
Nel dubbio - accelera! :vespa:

Bild schluckte die Luzzie2. - - - In Memoriam Luzzie1 († Fr. 13.7.2018) - - - Bild schluckte die Luzzie1.

Benutzeravatar
Futz
Beiträge: 413
Registriert: Fr 8. Sep 2017, 21:46
Vespa: Primavera Touring
Land: Deutschland
Wohnort: Rhein/Main

Re: Dexdiver sagt "Arrivederci"

#6 Beitrag von Futz » Mi 21. Sep 2022, 09:03

Hallo Volkmar,

dann wünsche ich dir viel Spaß bei deinen neuen Aktivitäten und vielleicht sehen wir
uns mal wieder.

Grüße

Rob.

Benutzeravatar
Veterano
Beiträge: 1515
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 18:13
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Wiesbaden

Re: Dexdiver sagt "Arrivederci"

#7 Beitrag von Veterano » Mi 21. Sep 2022, 10:02

Schade Volkmar,

Aber : Vespa weg und aus dem Sinn gibt es nicht ! Du wirst noch oft daran denken, an die vielen Treffen und Touren mit Gleichgesinnten.
- Lustige Touren, beschwerliche Touren, nette Gespräche, schöne Landschaften, Vespisti die zu Freunden geworden sind -

Die Zukunft mit neuen Interessen liegt vor dir. Ich bin sicher das Du sie mit gleicher Leidenschaft erleben wirst. Das wünsche ich dir !

Dir und Rita alles Gute
Veterano (Harald)

Gib jedem Tag die Chance der schönste Deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Nur in der Fremde ist der Fremde fremd !

Benutzeravatar
Veterano
Beiträge: 1515
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 18:13
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Wiesbaden

Re: Dexdiver sagt "Arrivederci"

#8 Beitrag von Veterano » Mi 21. Sep 2022, 10:03

Schade Volkmar,

Aber : Vespa weg und aus dem Sinn gibt es nicht ! Du wirst noch oft daran denken, an die vielen Treffen und Touren mit Gleichgesinnten.
- Lustige Touren, beschwerliche Touren, nette Gespräche, schöne Landschaften, Vespisti die zu Freunden geworden sind -

Die Zukunft mit neuen Interessen liegt vor dir. Ich bin sicher das Du sie mit gleicher Leidenschaft erleben wirst. Das wünsche ich dir !

Dir und Rita alles Gute
Veterano (Harald)

Gib jedem Tag die Chance der schönste Deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Nur in der Fremde ist der Fremde fremd !

Benutzeravatar
Variomatix
Beiträge: 126
Registriert: Di 3. Nov 2009, 17:38
Vespa: GT 125 L Granturismo
Land: Deutschland

Re: Dexdiver sagt "Arrivederci"

#9 Beitrag von Variomatix » Mi 21. Sep 2022, 10:27

:vespa:

Lieber Volkmar,
dir alles Gute in deiner Vespalosen Zeit.
Denke noch gerne an den Aufenthalt in den CHEVENNEN ...
und die Touren die du dort geplant und angeführst hast.

Mach es gut ....
:bier:
"No matter what is under your arse - drive and feel alive !!!

Benutzeravatar
bezibaer
Beiträge: 969
Registriert: So 14. Jun 2009, 21:58
Vespa: ET4,2XGTS,PX80,Cosa
Land: Bayern
Wohnort: Haar
Kontaktdaten:

Re: Dexdiver sagt "Arrivederci"

#10 Beitrag von bezibaer » Mi 21. Sep 2022, 10:38

Guude Volkmar,

wird dann nix mehr mit Rundfahrten mit Dir, wenn ich mal in der Gegend bin. Schade darum.
Nichts desto trotz vielen Dank für Deine Freundschaft und:

Alles Gute in Deinem neuen Vespalosen Leben mit Deinen neuen Erlebnisfeldern

Dir und Deiner Frau noch viele Jahre in Gesundheit

Liebe Grüße

Peter
Genieße ständig, denn Du bist länger tot als lebendig

Mitglied im:
BildBild


Bilder Vespareisen und -treffen:https://get.google.com/albumarchive/109 ... source=pwa

Reisebericht Schottland: http://schottland-by-vespa.blogspot.de/

Vespareisen: http://bezibaer.blogspot.de/

Benutzeravatar
John
Beiträge: 2624
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 09:42
Vespa: 1 x GTS HPE Rot+Pav
Land: BRD
Wohnort: Dreieich

Re: Dexdiver sagt "Arrivederci"

#11 Beitrag von John » Mi 21. Sep 2022, 18:01

Das ist jammerschade Freund Volkmar .

Die Zeiten ändern sich halt , das muss ich halt durch ,leider.
Ich werde aber unsere gemeinsamen Tagestouren oder Fahrten zu Treffen nicht vergessen.

Besonders unsere Tour de grande Alp wird mir unvergesslich bleiben .

3 Wochen im Hochgebirge mit strahlend blauen Himmel , OHNE REGEN .
Eigentlich unfassbar.

Ich wünsche dir und Rita viel schöne Zeit mit eurem neuen Hobby , und bleibt mir gesund .

Gruß Peter
Bild Bild Bild



Bild

Benutzeravatar
Superralle
Beiträge: 1539
Registriert: Do 6. Aug 2009, 10:41
Vespa: GTS 250 i.e.
Land: Deutschland

Re: Dexdiver sagt "Arrivederci"

#12 Beitrag von Superralle » Mi 21. Sep 2022, 18:16

avanti hat geschrieben:
Mi 21. Sep 2022, 08:35
Lieber Volkmar,

ich wünsche dir viele schöne Erlebnisse mit deinem neuen Gefährt.
Bleib gesund.
Jo
Von welchen Gefährt ist die Rede?



Alles Gute Volkmar. 🤗 👋👋

oeme64
Beiträge: 776
Registriert: Di 11. Sep 2012, 12:15
Vespa: gts250
Land: deutschland
Wohnort: Mittelhessen

Re: Dexdiver sagt "Arrivederci"

#13 Beitrag von oeme64 » Mi 21. Sep 2022, 18:23

Da werden die Mäuse über den Lüftungsschlitzen ganz schön blöd aus der Wäsche gucken,
wenn ein neuer D(r)iver die Richtung vorgibt!
Ein gemeinsames Hobby muss ja nicht das einzige Bingeglied sein, welches einen mit netten Menschen verbindet!
Positive Erinnerungen behalten ihren Wert über die Zeit hinaus!
Ich wünsche dir von Herzen eine wohlbehaltene und interessante Zukunft.
Liebe Grüße aus Mittelhessen,
steffen
Das Fremde ist nur fremd, solange man`s nicht kennt!
Wem viel nicht genug ist, dem ist alles zu wenig!
Das Leben kommt anders, wenn man denkt!

-------------------------------------------------------
Basteleien:
Innenraumbeleuchtung
Steckerumbau
Fußrastenadapter
Ein Ding entsteht

Touren und Trips:
Wintersonntag
Hessenrundfahrt
Goldener Oktober
Eifel
Süddeutschland
Deutschlands Osten
GardaseeVespaAusleihTour

Benutzeravatar
GTom
Beiträge: 741
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 16:04
Vespa: GTS300 HPE
Land: Deutschland
Wohnort: Landkreis Lüneburg

Re: Dexdiver sagt "Arrivederci"

#14 Beitrag von GTom » Mi 21. Sep 2022, 20:09

Schade. Ich erinnere mich gut und gerne an unsere "Balkongespräche" in Neubanz.
Aber alles hat seine Zeit. Mach's gut Volkmar und viel Spaß.
Gruß Tom

willkomm2000
Beiträge: 337
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 22:34
Vespa: 125
Land: deutschland

Re: Dexdiver sagt "Arrivederci"

#15 Beitrag von willkomm2000 » Mi 21. Sep 2022, 23:41

hallo volkmar,
alles gut für die zukunft...
kann ich gut verstehen. du bist ungefähr mein jahrgang. 2 jahre älter.
ich hatte 2 grosse touren mit der gts 125, vor 6 jahren bis sizilien, dieses jahr bis albanien und um die adria rum.
ansonsten steht neuerdings die vespa auch wegen des neuen kleinen elektroautos mehrheitlich rum :-(
eine grosse tour soll es aber noch geben, alllerdings sehr bald. aller guten dinge sind drei. in unserem alter sollte man nix auf die lange bank schieben.
bleib gesund mit oder ohhne vespa
gruss aus ostwestfalen
klaus

Antworten