dringend Hilfe gesucht Zeugenaussagen benötigt

Alles was sonst keinen Platz findet. Off Topic!
Nachricht
Autor
Rita
Beiträge: 8983
Registriert: Do 22. Okt 2009, 22:16
Vespa: T5
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/Main

dringend Hilfe gesucht Zeugenaussagen benötigt

#1 Beitrag von Rita » Mo 18. Apr 2022, 10:51

einige von Euch haben schon mitgekriegt, daß ich durch kriminelle Machenschaften meinen kompletten Betrieb verloren habe

ich besitze quasi nix mehr

weil die verlogene Anwältin Eliza K. ihren Komplizen/Auftraggebern mein Grundstück zuschanzen wollte, hat sie ein Gutachten fürs Gericht gefälscht bzw ein Gutachten voller UNwahrheiten geschrieben..

unter anderem behauptet sie, ich hätte ihr in einem ausführlichen Gespröch in meiner Wohnung erläutert, warum ich insolvenz wäre......Pustkuchen es gab kein derartiges Gespräch und sie hat meine Wohnung nie betreten. außerdem habe ich zur selben Zeit das gericht informiert, daß ich einen Bestand von mehr als 100 Krafträdern mit einem Wert von weit über 100.ooo.-€ habe sowie Ersatzteile in etwa dem gleichen Wert.

desweiteren behauptet sie, ich besäße keine Fahrzeuge und daß obwohl sie vom Zollamt eine Liste mit 39 auf mich zugelassenen Fahrzeugen erhalten hatte.

sie behauptet, ich habe keine Neuware lagernd ...nur wertlose Gebrauchtteile = alten Schrott


jeder von Euch, der schon bei mir im Betrieb war, kann mir mit seiner Zeugenaussage helfen, diese Unwahrheiten zu widerlegen

in etwa: ich kenne den Roller-shop seit ### (noch am Osthafen?? oder erst in Erlenbach??)
ich kenne die vielen dort lagernden Roller und die besonderen Sammlerstücke (welche im Detail??)
ich kenne den riesigen Ersatzteilbestand (Einschätzung?? Beschreibung was Ihr gesehen habt

ich würde mich über jede Unterstützung sehr freuen

Rita
Zuletzt geändert von Rita am Mo 18. Apr 2022, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.

Rita
Beiträge: 8983
Registriert: Do 22. Okt 2009, 22:16
Vespa: T5
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: dringend Hile gesucht Zeugenaussagen benötigt

#2 Beitrag von Rita » Mo 18. Apr 2022, 11:01

basierend auf diesem Gutachten voller unwahrheiten(da ich erst Monate später zu Gesicht bekam) wurde ein Insolvenzverfahren eröffnet in diesem wurden weitere Rechtsbrüche durch Eliza K begangen und vm zuständigen richter zugelassen und gedeckt.
so verkaufte sie hinter meinem Rücken meine Immobilie zu einem Schleuderpreis an Ihre Komplizen
auch von diesem Kaufvertrag erfuhr ich erst Monate später als dann 3 tätowierte Schläger bei mir in der Werkstatt
aufkreuzten und sagten das gehört jetzt uns, wann ziehst Du aus? das habe ich selbstverständlich abgelehnt und gefragt, ob die noch ganz richtig ticken
um mich einzuschüchtern wurde in der nächsten Nacht eingebrochen und (jetzt kommts) das Hoftor entwendet,
welches dann von der Polizei auf dem Firmengrunstück des einen der beiden Erwerber sichergestellt und zurückgebracht
wurde

da die beiden durch diese illegalen Machenschaften mittlerweile einen Räumungstitel erlangen konnten, dan aber nicht per Gerichtsvolzieher durchsetzen konnten wurde am 01.04. in die Halle eingebrochen und noch am selben tag
Fahrzeuge im Internet zum Kauf angeboten....etliche roller wurden zu schleuderpreisen verkauft und auch etliche Kundenroller, die zur Reparatur da standen sind weg

Rita

Benutzeravatar
MrMirk
Beiträge: 2653
Registriert: So 16. Dez 2018, 19:10
Vespa: GTS 250 2015
Land: Deutschland
Wohnort: Leverkusen

Re: dringend Hile gesucht Zeugenaussagen benötigt

#3 Beitrag von MrMirk » Mo 18. Apr 2022, 11:06

Hallo Rita, ich habe im Dezember 2021 (wo ich die Skyteam abgeholt habe) ein Video gemacht von deinem Betrieb; 1 x die Roller draußen und einen Schwenk drinnen wo die Roller (u.a. Die gelbe Rally) zu sehen sind. Wenn dir das irgendwie hilft kann ichs gerne zuschicken (bzw. irgendwo hochladen).

Grüße Mirko
lebe dein ändern

Benutzeravatar
Exroller
Beiträge: 2523
Registriert: Di 3. Sep 2013, 16:25
Vespa: .
Land: Sarkasmustan

Re: dringend Hile gesucht Zeugenaussagen benötigt

#4 Beitrag von Exroller » Mo 18. Apr 2022, 11:44

Rita hat geschrieben:
Mo 18. Apr 2022, 10:51
einige von Euch haben schon mitgekriegt, daß ich durch kriminelle Machenschaften meinen kompletten Betrieb verloren habe

ich besitze quasi nix mehr ...
ich würde mich über jede Unterstützung sehr freuen

Rita
.. ich würde eventuell an eine Spende im Sinne von "ich würde mich über jede Unterstützung sehr freuen" denken.
lg & alles Gute :)

Exroller
Zuletzt geändert von Exroller am Di 19. Apr 2022, 07:39, insgesamt 1-mal geändert.
> Da, wo`s zu weit geht, fängt die Freiheit erst an <

Rita
Beiträge: 8983
Registriert: Do 22. Okt 2009, 22:16
Vespa: T5
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: dringend Hile gesucht Zeugenaussagen benötigt

#5 Beitrag von Rita » Mo 18. Apr 2022, 12:07

bei einem Schaden von mehr als 400.ooo.-€ bringen kleine (Geld)spenden wenig...
wichtiger wären Zeugenaussagen, die die Unwahrheiten in dem Gutachten widerlegen

schick mir mal Deine mailadresse per PN oder als sms an 0175-1217225

Rita

GrafKrolock
Beiträge: 758
Registriert: Di 31. Dez 2019, 16:44
Vespa: Primavera 150
Land: Deutschland

Re: dringend Hile gesucht Zeugenaussagen benötigt

#6 Beitrag von GrafKrolock » Mo 18. Apr 2022, 12:15

Au weia, das klingt heftig.
Eventuell ein Fall für die Presse?

Benutzeravatar
Bavariajule
Beiträge: 345
Registriert: So 5. Feb 2012, 17:01
Vespa: PX125E GTS75TH300
Land: Ham(D)burg

Re: dringend Hile gesucht Zeugenaussagen benötigt

#7 Beitrag von Bavariajule » Mo 18. Apr 2022, 12:32

Da hat dieser Mafiadreck schon alles bei Ebay Kleinanzeigen vertickert.Roller Womo etc.mit dem verweis auf das Urteil vom Freisler

Benutzeravatar
Daimler Small
Beiträge: 32
Registriert: Do 16. Sep 2010, 09:53
Vespa: GTS 300 S
Land: Deutschland
Wohnort: CCAA

Re: dringend Hile gesucht Zeugenaussagen benötigt

#8 Beitrag von Daimler Small » Mo 18. Apr 2022, 13:27

Moin zusammen.

Im Gegensatz zu @RITA bin ich @EXROLLERS Ansicht, dass ein Spendenkonto für Rita schon helfen könnte.
Nicht um den Firmenverlust zu kompensieren, sondern um ihr die finanzielle Möglichkeit zu geben, juristisch gegen die Chose vor zu gehen. Wie ich aus beruflicher Erfahrung weiss ist i.d.R. keine zahlende Rechtschutzversicherung vorhanden!?

Es macht den Eindruck, als sollten wir da mit geballter Kraft versuchen, @Rita bestmöglich zu unterstützen.

Klingt alles stark nach "Bananenrepublik", aber nichts ist hier mehr unmöglich. :shock:
freundliche Grüße vom
Wilfried
und fahrt vorsichtig!

Rita
Beiträge: 8983
Registriert: Do 22. Okt 2009, 22:16
Vespa: T5
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: dringend Hile gesucht Zeugenaussagen benötigt

#9 Beitrag von Rita » Mo 18. Apr 2022, 13:44

nach Hinweis eines Forumskameraden
bissl zur Vorgeschichte
ich hatte das Objekt vor Jahren bei einer Zwangsversteigerung gekauft
Vorbesitzer war eine kriminelle Migrantensippe, die dort mehrere Scheinfirmen angemeldet hatten und eine echte Firma, die sogenannte Schwerlastschienen produzierte

es wurde von denen das Grundstück gepachtet und eine Halle gebaut.....bis Anschlag beliehen und davon Maschinen gekauft
irgendwann wollte die Bank ihr geld und es wurde zwangsversteigerung beantragt
erst wurde gegen P. senior zwangsversteigert......Höchstgebot wurde von P.junior abgegeben aber nie bezahlt
bis zur erneuten Zwangsversteigerung vergingen Jahre(in denen eine Miete von weniger als der Grundstückspacht vereinbart wurde) junior häufte Schulden an und verkrümelte sich irgendwann ins Ausland senior hatte ein billiges Verbleiben in der werkstatt.

als ich dann das objekt ersteigerte gründete p.Senoir schnell noch eine gmbH und bestand nach der Versteigerung auf fortsetzung des mietvertrags...
erst hat mich deren Rechtsverdreher Klaus F. erfolgreich täuschen können.......
dann habe ich Räumungsklage eingereicht..... zu diesem Zeitpunkt war ich in der Planung, einen Neubau vor der bestehenden halle hochzuziehen mit unten Werkstatt und darüber meine Wohnung
eigenkapital zu dem Zeitpunkt 100.ooo.- und ein genehmigtes Baudarlehen zu 560.ooo.-
dann hat Klaus F. über mehr als drei Jahre Prozessverschleppung und Einbringen gefälschter Dokumente geprobt bis ich Anfang 2014 ein Unrechtsurteil präsentiert bekam : die Sippe P solle bis zum Sanktnimmerleinstag zu einer nicht kostendeckenden Miete verbleiben dürfen und ich sollte noch 14.ooo.- € zahlen

also zur Berufung ans OLG.... 8 Monate auf den termin gewartet.....und die ganze Zeit Bereitstellungszinsen für das baudarlehen gezahlt... (mehr als 1.ooo.- jeden Monat)

Rita
Beiträge: 8983
Registriert: Do 22. Okt 2009, 22:16
Vespa: T5
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: dringend Hile gesucht Zeugenaussagen benötigt

#10 Beitrag von Rita » Mo 18. Apr 2022, 13:53

8 Monate später OLG Termin....
läßt mich doch glatt der Fischer wegen der Forderung der 14.ooo.-(die ja wegen des Berufungstermins gar nie rechtskräftig wurde) vorm Saal von einer Gerichtsvollzieherin abfangen, Taschenpfädung und EV abnehmen...
dadurch kam ich dann verspätet in die Verhandlung binnen einer Stunde war meine Räumungsklage durch...
die Richterin hat sich dabei mit EINEM Satz meinen höchsten respekt verdient:
als Klaus F. anfing um längere Räumungsfristen zu betteln, weil ja die schweren Maschinen einen besonders tragfähige Boden benötien
sagte sie: "Sie wissen seit Jahren, daß gegen Ihre Mandanten auf Räumung geklagt wird, da wäre doch reichlich zeit zum Suchen gewesen"
ein paar Wochen später hatte ich den rechtskräftigen Räumungstitel
also gerichtsvollzieherin beauftragt....wieder paar Wochen Warterei......

Rita
Beiträge: 8983
Registriert: Do 22. Okt 2009, 22:16
Vespa: T5
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: dringend Hile gesucht Zeugenaussagen benötigt

#11 Beitrag von Rita » Mo 18. Apr 2022, 17:20

und dann kam der Gerichtsvollzieher net zum Zug, die Gegenseite hatte eine Bürgschaftsurkunde der Volksbank über 118.ooo.- eingereicht und eine Nichtzulassungsbeschwerde beim BGH
nix wars mit Räumung......
bis dann der BGH daa abgewiesen hat und die Räumung endlich stattfand, wars April 2016
und die ganze Zeit habe ich draufgezahlt....
am Räumungstermin trat ein neuer Rechtsverdreher auf..... ein gewisser Fek***
es wurde geräumt....Berliner Räumung...also Sippe P. raus und der Schlosser baute neue Schlösser ein
noch während ich Interessenten suchte, denen ich den einbehaltenen Krempel verkaufen könnte
schaffte es Fek*** mit unwahrem Vortrag und einem Meineid des P.
eine Herausgabe der Gegenstände einzuklagen....(erst viel später erfuhr ich, daß Fek*** net für den Mandanten P. handelte)
Fek*** war mittlerweile Inhaber der GmbH des P. und hatte vermutlich auch die Sicherheiten gestellt um die Bürgschaftsurkunde zu bekommen

also stand ich mit ner leeren Halle da und fing an nach und nach mehr als 100 Roller und mehr als 100M³ Ersatzteile von meiner früheren Werkstatt am Osthafen in die Halle zu schaffen und dort die Werkstatt einzurichten. nebenbei schaffte ich teilzeit im Piaggio-Center um ein festes Einkommen zu haben, bis es in der neuen Werkstatt anläuft...

Rita
Beiträge: 8983
Registriert: Do 22. Okt 2009, 22:16
Vespa: T5
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: dringend Hile gesucht Zeugenaussagen benötigt

#12 Beitrag von Rita » Mo 18. Apr 2022, 17:46

in diesem Zeitraum konnte ich nicht alle Forderungen bezahlen und hatte dann Ende 2017 einige Schulden
unter anderem waren 1.9oo.- beim Finanzamt offen (keine Steuerschulden, sondern lediglich Verspätungs- und Säumniszuschläge) ihr wißt ja wie schnell die was drauschlagen.... für die Posten war ein Erlaßantrag gestellt...

ich fiel aus allen Wolken, als im vom Gericht angeschrieben wurde, es wäre ein Insolvenzverfahre anhängig.
ich schrieb das Gericht an, daß einen Bestand von mehr als 100 Krafträdern am Lager habe und nochmal mehr als 100.ooo.- Ersatzteilbestand.
dann trat Eliza K. in Erscheinung.... erst mit einem Gestapomäßigen Auftritt an der Wohnungstür
ich war im Bad und dabei mich fertigzumachen für die Arbeit als es 1 minute oder mehr Sturm schellte.
an der Tür dann Eliza K. "guten Tag ich komme vom Gericht und brauche eine Unterschrift von Ihnen"
mein Weigerung etwas zu unterschreiben und mein Hinweis, sie könne mich net so überfallen wenn ich keine Zeit habe, weil ich in die Firma muß und sie könne einen Termin mit meinem Steuerberater machen für eiine Besprechung zu dritt,
konterte sie mit der Drohung, wenn ich net unterschreibe, ließe sie mich verhaften, dann käme ich gar nicht zur Arbeit.

dann hörte ich nix mehr von der Frau.....bekam aber Anschreiben vom gericht, es wäre das Insolvenzverfahren eröffnet.
da wurde Eliza K. zur Insolvenzverwalterin bestellt

Widerspruch und Beschwerden von mir verhallten ungeprüft...

erst ein halbes Jahr später erhielt ich Kenntnis von den vielen Unwahrheiten in dem Gutachten, das diesse unverschämte Person geschrieben hatte
Zuletzt geändert von Rita am Mo 18. Apr 2022, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.

California
Beiträge: 165
Registriert: So 27. Sep 2020, 11:56
Vespa: GTS 300 Supertech
Land: Deutschland

Re: dringend Hile gesucht Zeugenaussagen benötigt

#13 Beitrag von California » Mo 18. Apr 2022, 17:59

Hast du dir denn keinen Anwalt genommen?
Das Ganze klingt sehr verstrickt...
Viel Glück

Rita
Beiträge: 8983
Registriert: Do 22. Okt 2009, 22:16
Vespa: T5
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: dringend Hile gesucht Zeugenaussagen benötigt

#14 Beitrag von Rita » Mo 18. Apr 2022, 18:00

die wichtigsten Aussagen in diesem Machwerk
1.: ich hätte ihr in einem ausführlichen Gespräch in meiner Wohnung zur Verfügung gestanden und erläutert, warum ich insolvent wäre
2.: ich besäße keine Fahrzeuge
3.: ich besäße keine Ware von Wert...nur Gebrauchtteile, die man als wertlosen Schrott ansehen müßte
4.: ich hätte keinen Kundenstamm/ keine Stammkunden
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
zu 1: es gab kein Gespräch in der Wohnung und ich werde wohl kaum erläutern warum ich insolvent sei und gleichzeitig dem gericht schreiben, daß ich eben nicht insolvent bin, weil ich über 200.ooo.- Warenbestand habe

zu2: jeder, der mich kennt, kannt auch meinen Fuhrpark..... außerdem hatte Eliza K. vom Zollamt eine Liste bekommen mit 39!! auf mich zugelassenen Fahrzeugen

zu 3: jeder, der schonmal bei mir war, kennt den Ersatzteilbestand.....kann vielleicht net erkennen obs 20.ooo.- oder 100.ooo.-sind, aber erkennen, daß es vie Neuware ist und zuzüglich auch Gebrauchtteile einen ordentlichen Wert haben. außerdem hatte sie einen Sachverständigen vorbeigeschickt, der dann schrieb: "es sind erhebliche Werte vorhanden

zu 4: da weiß wohl jeder in der Vespaszene, der nicht erst seit 3 Tagen seine Vespa hat, daß das Quatsch ist
siehe:
https://frankfurt.stadtbranchenbuch.com/7416973.html
https://www.google.de/search?q=roller-s ... X3Nob3A;mv:[[50.212549300000006,8.730397199999999],[50.107656,8.702083199999999]];tbs:lrf:!1m4!1u3!2m2!3m1!1e1!1m4!1u2!2m2!2m1!1e1!2m1!1e2!2m1!1e3!2m4!1e17!4m2!17m1!1e2!3sIAE,lf:1,lf_ui:10
https://www.google.de/search?q=roller-s ... GVhbGVy;mv:[[50.212549300000006,8.730397199999999],[50.107656,8.702083199999999]]
https://www.germanscooterforum.de/topic ... 1068701901

Rita
Beiträge: 8983
Registriert: Do 22. Okt 2009, 22:16
Vespa: T5
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: dringend Hile gesucht Zeugenaussagen benötigt

#15 Beitrag von Rita » Mo 18. Apr 2022, 18:02

California hat geschrieben:
Mo 18. Apr 2022, 17:59
Hast du dir denn keinen Anwalt genommen?
Das Ganze klingt sehr verstrickt...
Viel Glück
aber klar habe ich das..... nur war der net gut genug, so die Meinung meines jetzigen Anwalts
speziell, da auch der Richter die rechtswidrigen Handlungen der Insolvenzverwalterin Eliza K. geduldet und unterstützt hat

Antworten