Leaving Vespa

Alles was sonst keinen Platz findet. Off Topic!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Fuggerexpress
Beiträge: 85
Registriert: Fr 15. Mai 2015, 13:52
Vespa: GTS 250ie
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Leaving Vespa

#1 Beitrag von Fuggerexpress » So 27. Mär 2022, 01:10

Nach 27 Jahren höre ich auf mit Rollerfahren.

Es war ne schöne Zeit mit vielen schönen Erinnerungen. Die bleiben natürlich. Aber wenn sich das Leben ändert, muß man sich mit dem Leben ändern.

Euch weiterhin viel Spaß mit euren Vespas :vespa:
Ich kehre zu meinen Anfängen zurück und kümmere mich wieder stärker um meine Fahrrad Sammlung. Auch der Gesundheit willen. Rollern ist schön, aber man muss ja so wenig treten - außer er geht mal wieder nicht und man tritt dagegen :lol:

Alsdann, immer ne Handbreit Wasser unterm.... oder so... machts gut!

Karin

mucoso
Beiträge: 312
Registriert: Di 24. Sep 2019, 14:34
Vespa: ET4
Land: Deutschland

Re: Leaving Vespa

#2 Beitrag von mucoso » So 27. Mär 2022, 09:22

Viel Spaß im neuen Lebensabschnitt, ich versuche das ganze miteinander zu verbinden. Ist aber schon schwer👀

Andy Vienna lx
Beiträge: 1250
Registriert: So 8. Nov 2020, 22:59
Vespa: LX 50 LX 125 PX 150
Land: Österreich

Re: Leaving Vespa

#3 Beitrag von Andy Vienna lx » So 27. Mär 2022, 22:12

Schade! Alles Gute beim Fahrrad fahren!

Benutzeravatar
Fuggerexpress
Beiträge: 85
Registriert: Fr 15. Mai 2015, 13:52
Vespa: GTS 250ie
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Leaving Vespa

#4 Beitrag von Fuggerexpress » Mi 30. Mär 2022, 00:56

Vielen Dank für eure lieben Worte! Ja, war ne längere Entscheidung. Die Vespa kommt bereits in gute Hände eines ex Motorradfahrers, der kürzer treten muss. Und ich schaue weiterhin gern Vespas hinterher :)

Antworten