Helm gesucht

Alles was sonst keinen Platz findet. Off Topic!
Antworten
Nachricht
Autor
elsonico
Beiträge: 19
Registriert: Do 26. Sep 2019, 14:37
Vespa: PX125e
Land: D

Helm gesucht

#1 Beitrag von elsonico » Mi 1. Dez 2021, 12:49

Ok ihr Profis, ich brauche eure Hilfe. Ich bin durch Zufall auf dieses Bild gestoßen und finde den Helm überragend gut.
10-1702-bg-553_3614.jpg
Hat jemand einen Link, wo ich exakt den Helm in diesen Farben kaufen kann? Einen schwarz-weißen habe ich gefunden, aber ich will genau die rot-weiße Variante.

Vielen Dank!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
DorfGuerilla
Beiträge: 1656
Registriert: Di 12. Apr 2011, 15:41
Vespa: GTS 125 Touring ABS
Land: Germany
Wohnort: Nähe BAB-Dreieck Walsrode
Kontaktdaten:

Re: Helm gesucht

#2 Beitrag von DorfGuerilla » Mi 1. Dez 2021, 13:28

Das ist auf jeden Fall ein Ruby Helm, vielleicht hilft dir das weiter. Musst du mal googeln, ich bin gerade unterwegs.
Guerillero Caffinero

Mein neuer Roman:“Mein unfassbarer Sommer in Sitebüttel" – Kann eine alte Vespa eine Zeitmaschine sein?
Weitere Bücher von mir:
"Der Käsesturm" – Bizarres Treiben im Hamburger Großmarkt.
"Bangkok Oneway" – Drei ältere Damen erleben Abenteuer in der thailändischen Metropole.
"Flugangst … und weitere amüsante Kurzgeschichten"


Benutzeravatar
MrMirk
Beiträge: 2671
Registriert: So 16. Dez 2018, 19:10
Vespa: GTS 250 2015
Land: Deutschland
Wohnort: Leverkusen

Re: Helm gesucht

#4 Beitrag von MrMirk » Mi 1. Dez 2021, 13:37

(k)ein Schnäppchen, aber chic
lebe dein ändern

Rodeo
Beiträge: 105
Registriert: Sa 26. Sep 2020, 16:54
Vespa: GTV 300 HPE2
Land: Deutschland
Wohnort: Praepalatina

Re: Helm gesucht

#5 Beitrag von Rodeo » Mi 1. Dez 2021, 17:10

Schluck!!!!!
Der Preis ist aber extrem heiß.

Gruß Rodeo
Bremsen macht die Felge dreckig.

elsonico
Beiträge: 19
Registriert: Do 26. Sep 2019, 14:37
Vespa: PX125e
Land: D

Re: Helm gesucht

#6 Beitrag von elsonico » Mi 1. Dez 2021, 18:53

Wow, vielen Dank für die Hilfe, der Preis ist aber tatsächlich mehr als stattlich... Ich fürchte das ist mir dann doch zu teuer teuer für den Spaß.

Benutzeravatar
GTS77
Beiträge: 1191
Registriert: Di 4. Jun 2019, 14:59
Vespa: GTS 300 HPE/BMW R18B
Land: Deutschland
Wohnort: Ammersbek

Re: Helm gesucht

#7 Beitrag von GTS77 » Mi 1. Dez 2021, 20:31

Die Helmschale ist im Verhältnis zum Rest viel zu groß. Wenn man das Ding aufsetzt, dann sieht das aus wie eine Bowlingkugel oder eine ausgehöhlte Wassermelone.

Das ist natürlich alles Geschmackssache, aber solche Medizinbälle sehen aufgesetzt sehr ätzend aus.

Ist wohl eher ein Prestigeobjekt - Designermode sieht ja teilweise auch wie aus der Resterampe von KIK.
GTS 300 hpe - il gigante bianco

oeme64
Beiträge: 965
Registriert: Di 11. Sep 2012, 12:15
Vespa: gts250
Land: deutschland
Wohnort: Mittelhessen

Re: Helm gesucht

#8 Beitrag von oeme64 » Do 2. Dez 2021, 00:21

Auf dem Bild ist doch alles exklusiv!

O. K. Lassen wir mal die Immobilie im Hintergrund außen vor.
Aber danach weiß ich dann nicht, ob die unscheinbare Handtasche womöglich teurer gehandelt wird als die Vespa🙄?

Das Modell ist bestimmt völlig unbezahlbar😭 und somit der Helm wahrscheinlich das "Schnäppchen" auf dem Bild😜!
Das Fremde ist nur fremd, solange man`s nicht kennt!
Wem viel nicht genug ist, dem ist alles zu wenig!
Das Leben kommt anders, wenn man denkt!

-------------------------------------------------------
Basteleien:
Innenraumbeleuchtung
Steckerumbau
Fußrastenadapter
Ein Ding entsteht

Touren und Trips:
Wintersonntag
Hessenrundfahrt
Goldener Oktober
Eifel
Süddeutschland
Deutschlands Osten
GardaseeVespaAusleihTour

Antworten