Tom61 ist verstorben

Alles was sonst keinen Platz findet. Off Topic!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Vespamaus
Beiträge: 2424
Registriert: Fr 7. Sep 2012, 17:44
Vespa: ET4
Land: Deutschland
Wohnort: Hessen

Tom61 ist verstorben

#1 Beitrag von Vespamaus » Fr 29. Okt 2021, 17:59

Bild
Quelle: Facebook Tatjana Wolff

Mit Bestürzung habe ich erst vor kurzem erfahren, dass unser Vespaforums-Mitglied und Vespafreund Tom61 bereits im November 2019 verstorben ist.

Einige von euch haben Tom61 hier im Forum oder auch "live" bei Veranstaltungen nicht nur mit seiner weißen Vespa, sondern vor allem mit Block und Auqarellkasten kennen gelernt. Gerne hat er die Gelegenheit genutzt, und bei Vespa-Treffen die unterschiedlichsten Situationen mit seinen Auqarell-Bildern festgehalten, so auch gerne bei diversen Vespa-Ausfahren und unseren Stammtischen WI/MZ. Zuletzt war er vor allem als Künstler und Bordmaler auf diversen Kreuzfahrtschiffen unterwegs.

"Von der Erde gegangen, im Herzen geblieben."

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Vespamaus am Mo 1. Nov 2021, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
Wer die Vespa nicht schätzt, verdient sie nicht. Und wer sie ehrt, der fährt! :vespa:

"Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muss sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren." A. Einstein

Die Verhübschung meiner ET4
Steckdosen-Einbau an meiner ET4

Dia-/Video-Show MVD-Westerwald-Tour 2014 während der MVDs 2014 in Balduinstein

Benutzeravatar
† Radel
Beiträge: 638
Registriert: Sa 2. Okt 2010, 12:18
Vespa: GTS 300 i.e. ABS
Land: RLP
Wohnort: Bad Kreuznach

Re: Tom61 ist verstorben

#2 Beitrag von † Radel » Fr 29. Okt 2021, 18:09

Mein Beileid
R.I.P.
Bild

Benutzeravatar
dexdiver
Beiträge: 1756
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 22:54
Vespa: GTS 300 Super i.e.
Land: RLP
Wohnort: Rheinhessen

Re: Tom61 ist verstorben

#3 Beitrag von dexdiver » Fr 29. Okt 2021, 18:18

Auch wenn Tom sich schon vor Jahren von Vespa und Vespaforum verabschiedet hatte, ist er in guter Erinnerung und sein Buch schmückt meine Büchersammlung. Wie man hörte, konnte er ja seinen Traum verwirklichen und auf den Weltmeeren seine liebste Beschäftigung ausüben — leider nicht mehr sehr lange.
Ruhe in Frieden, Thomas!
Grüße
Bild

Benutzeravatar
Matt
Beiträge: 7586
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 18:43
Vespa: GTS 300
Land: Rheinland
Wohnort: Bonn - Beuel

Re: Tom61 ist verstorben

#4 Beitrag von Matt » Mo 1. Nov 2021, 07:29

Oh Mann... bin geschockt.
Ich konnte ihn mal bei einem Treffen in Uffenheim klennenlernen und seine Spontanmalkünste bei einem Tour-Stopp bewundern.

R.I.P.
Matthias

https://faehrengaeng.net/

Bild

Das Fahren einer Vespa GTS 300 kann süchtig machen!

Benutzeravatar
hexemer
Beiträge: 761
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 14:09
Vespa: R80 R
Land: D
Wohnort: Mainz

Re: Tom61 ist verstorben

#5 Beitrag von hexemer » Di 2. Nov 2021, 12:41

Wir haben immer wieder an ihn gedacht. Insbesondere an seine Malkünste und den Aquarellkurs, den ich bei ihm geniesen durfte.

Ruhe in Frieden Thomas
veni, vidi, vespa!

Antworten