TomTom & InEar kabellos?

Alles was sonst keinen Platz findet. Off Topic!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Stadtrandpendler
Beiträge: 1265
Registriert: Do 13. Aug 2020, 22:28
Vespa: GTS300
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg

TomTom & InEar kabellos?

#1 Beitrag von Stadtrandpendler » Fr 27. Aug 2021, 19:53

Moin,
Nutzt hier jemand TomTom Rider in Verbindung mit kabellosen InEar Kopfhörern?

Leider sind die AirPod (Pro) vom Protokoll her nicht kompatibel, deshalb suche ich nach Bluetooth InEar Kopfhörern die erprobtermaßen mit TomTom Rider funktionieren.
Gibt’s da was am Markt?

Michael
Zuletzt geändert von Stadtrandpendler am Fr 27. Aug 2021, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Send with my Etch-A-Sketch

Vespafahrer125
Beiträge: 934
Registriert: Mo 5. Okt 2020, 21:28
Vespa: ET4
Land: Bayern

Re: TomTom & InEar kabellos?

#2 Beitrag von Vespafahrer125 » Fr 27. Aug 2021, 21:00

Das die nicht kompatibel sind glaub ich ned. Bluetooth ist doch ein einheitlicher Standart.
Einfach einmal mal testen.

Benutzeravatar
rhedros
Beiträge: 46
Registriert: Mo 22. Jul 2019, 08:45
Vespa: GTS300 Super
Land: Deutschland
Wohnort: Dettenhausen

Re: TomTom & InEar kabellos?

#3 Beitrag von rhedros » Sa 28. Aug 2021, 17:53

Hallo zusammen,

leider ist bei Bluetooth nur die Technologie Standard aber nicht wie die Kanäle programmiert oder versorgt werden. Kann schon sein das die AirPods Pro das Protokoll von Tom Tom nicht unterstützen.

Gibt es keine Liste von Tom Tom welche Bluetooth Kopfhörer unterstützt werden? Kannst ja mal anfragen.

Grüße
Rafael

Benutzeravatar
Stadtrandpendler
Beiträge: 1265
Registriert: Do 13. Aug 2020, 22:28
Vespa: GTS300
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg

Re: TomTom & InEar kabellos?

#4 Beitrag von Stadtrandpendler » Sa 28. Aug 2021, 18:09

rhedros hat geschrieben:
Sa 28. Aug 2021, 17:53
Hallo zusammen,

leider ist bei Bluetooth nur die Technologie Standard aber nicht wie die Kanäle programmiert oder versorgt werden. Kann schon sein das die AirPods Pro das Protokoll von Tom Tom nicht unterstützen.

Gibt es keine Liste von Tom Tom welche Bluetooth Kopfhörer unterstützt werden? Kannst ja mal anfragen.

Grüße
Rafael
Moin,
doch es existiert eine Liste aber die deckt meines Wissens nach nur die typischen Mehrkanal Geräte ab wie Sena etc.
Ich will ja mit niemanden reden sondern nur den freundlichen Fahranweisungen zuhören. :D

Michael
Send with my Etch-A-Sketch

Antworten