Und nicht nur uns drückts raus...

Alles was sonst keinen Platz findet. Off Topic!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 13652
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: Und nicht nur uns drückts raus...

#1 Beitrag von avanti » So 21. Feb 2021, 16:18

Mir war es heute zu voll.
Die ersten haben sich auch schon frontal getroffen. :o
Wenn es schnell gehen soll, mach langsam.

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Und nicht nur uns drückts raus...

#2 Beitrag von Vilstaler » So 21. Feb 2021, 16:40

Servus!

Hatte heute auch vor eine Runde zu drehen....Gestern 17°Grad - heute 7°Grad und bis zum Nachmittag in unserem Seengebiet Nebel.... Na dann nicht...Bin ich halt so ans Wasser um die Fischerspezis zu besuchen. :)

Es läuft einem ja nichts davon, und wie´s schon angeführt wurde ist die Straße noch voller Salznebel und der Belag auch anzunehmen mit wenig Grip.

Hauptsache IHR hattet Spaß - prima! ;)

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

California
Beiträge: 165
Registriert: So 27. Sep 2020, 11:56
Vespa: GTS 300 Supertech
Land: Deutschland

Re: Und nicht nur uns drückts raus...

#3 Beitrag von California » So 21. Feb 2021, 17:53

Bei uns im Schwabenland heute tipitopi...20 grad...trocken...kein Salz mehr gefunden..alles trocken..
Mitleid rüberschieb an Florian..
Gruß
Micha

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Und nicht nur uns drückts raus...

#4 Beitrag von Vilstaler » Mo 22. Feb 2021, 06:58

Moin!

@Micha

Oh vielen Dank,- kann ich gut gebrauchen :) Ich freue mich schon auf die Saison....Frische Luft,- Moped fahren und dem Corona und Menschenansammlungen nicht ausgesetzt zu sein bis das (hoffe ich mal) gut überstanden ist diese furchtbare Zeit. Die besinnlichen und gerade in der Winterzeit zu ruhigen Tage - vorbei und das ist gut so. Den neuwertigen Medley in der Garage,- die 300er Super Tech mit 0 km auf der Uhr die nun auch dazu kam und das Moped das Ende März Anfang April kommt - darauf freue ich mich schon um nebenbei das eine oder andere Moped auch noch auszuprobieren. Wird ein schön stressiges Jahr werden, aber lieber Stress und die Berge rauf und runter anstatt Trübsal blasen und ständig an Corona zu denken. Am Morgen das Radio eingeschaltet und was hört man als erstes:" Corona".... Am Abend im TV: "Corona"....Hab die Schn....e voll rund um die Uhr nur noch negative Nachrichten zu hören und wenn Klabautermann wieder dran ist dann schalte ich gleich um...Der ist mir zu "zu positiv" eingestellt und da haut´s mir den Pegel was Zuversicht anbelangt voll runter. :D

Gruß,- und bleibt gesund! ;)

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

California
Beiträge: 165
Registriert: So 27. Sep 2020, 11:56
Vespa: GTS 300 Supertech
Land: Deutschland

Re: Und nicht nur uns drückts raus...

#5 Beitrag von California » Mo 22. Feb 2021, 07:42

👍🤟
Du sprichst mir aus der Seele...
Gruß und guten Start in die Woche

Doc B
Beiträge: 1454
Registriert: Di 18. Jul 2017, 10:52
Vespa: GTS 300
Land: Niedersachsen

Re: Und nicht nur uns drückts raus...

#6 Beitrag von Doc B » Mo 22. Feb 2021, 09:43

Skipper1 hat geschrieben:
Mo 22. Feb 2021, 09:27
Leider hast du Recht.

Aber das gilt auch für Rollerfahrer mit ihren Krachtüten, wie Akra und Konsorten.
Was heißt da Krachtüten? Meinst Du manipulierte mit größeren DB-Eatern, da gebe ich Dir Recht, oder offiziell zugelassene Zubehörauspuffanlagen? Da sehe ich kein Problem.

Benutzeravatar
Zimzausel
Beiträge: 67
Registriert: So 12. Mai 2013, 17:22
Vespa: GTS
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen

Re: Und nicht nur uns drückts raus...

#7 Beitrag von Zimzausel » Mo 22. Feb 2021, 10:15

Bei uns war noch Salz auf den Straßen, daher offen mit dem Cabrio am Samstag über Landstraßen rund Bremen bis zum Steinhuder Meer.

Sehr viele Motorradfahrer Unterwegs gesehen, einige davon unangemessen schnell und Verkehrsregeln ausser Acht lassend. Was wollen die sich beweisen ?

Gestern dann an die Küste, Cuxhaven-Duhnen und Kutterhafen Dorum. Einfach schön wie uns eine Gruppe Blechvespen bei Nordholz entgegen kam.

Das Cabrio ist momentan unser Entspannungsmittel. Kaffee, etwas zu essen, Decke, zwei Strandstühle an Bord.

Die Vespa wird erst bewegt wenn das hellgraue Salzlake von den Straßen ist.

Gruß Frank

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Und nicht nur uns drückts raus...

#8 Beitrag von Vilstaler » Mo 22. Feb 2021, 17:00

@Zimzausel

Ja bei uns hier auch wieder die Mopeds unterwegs. Da schwirrt noch so in manchen Köpfen herum wie sie das letzte Jahr am letzten Tag abgestiegen sind um JETZT wieder da anzufangen wo sie aufgehört hatten.... Dem ist aber nicht so...Es gilt sich wieder "einzufahren", und das unterschätzen die jüngeren gerne sich zu überschätzen v.a. dann,- wenn sich die Autofahrer erst wieder darauf einstellen müssen das die Biker wieder unterwegs sind um defensiver und umsichtiger lieber 2 mal in die Spiegel zu schauen.

Gruß!

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
zuckerbaecker
Beiträge: 1220
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 19:58
Vespa: FXSTD
Land: Deutschland

Re: Und nicht nur uns drückts raus...

#9 Beitrag von zuckerbaecker » Mo 22. Feb 2021, 20:10

Es grüßt
Stefan aus Stuttgart

25 or 6 to 4

Antworten