BerndAlbert

Alles was sonst keinen Platz findet. Off Topic!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Marathon69
Beiträge: 4971
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 17:38
Vespa: Flori 3-Gang
Land: Prodomo

BerndAlbert

#1 Beitrag von Marathon69 » Mo 30. Nov 2020, 14:31

Aus FB kopiert, konnte Annelie noch erreichen

Hallo Peter
Hier schreibt die Annelie.
Bernd war am 4.11. mit dem Rad unterwegs und hatte einen schweren Herzinfarkt. Man hat ihn auf der Straße liegend gefunden. Wie lange er da lag weiß man nicht. Er wurde dann im Sanka 25 Min. Reanimation und in der gleichen Nacht hatte
Er eine Bypass OP. Anschließend bekam er noch eine schwere Lungenentzündung. Luftröhrenschnitt und diverse andere Nebenwirkungen. Das Schlimme aber ist, dass durch den Sauerstoffmangel sein Gehirn nicht mehr funktioniert. Er reagiert auf absoluter nicht, nur meine Stimme scheint er zu erkennen
Sehr wahrscheinlich wird er ein Schwerstpflegefall
Es ist unerklärlich er war 3 Wochen vorher noch beim Arzt . Da war alles okay
Er hat nicht geraucht, nicht getrunken, 80kg gewogen, jeden Tag Sport gemacht und viel Gemüse und Salat gegessen, wenig Fleisch.
Liebe Gruesse und bleib gesund Annelie Petry
Früher war mehr Lambretta!
Bild

Benutzeravatar
bezibaer
Beiträge: 1073
Registriert: So 14. Jun 2009, 21:58
Vespa: ET4,2XGTS,PX80,Cosa
Land: Bayern
Wohnort: Haar
Kontaktdaten:

Re: BerndAlbert

#2 Beitrag von bezibaer » Mo 30. Nov 2020, 14:39

Servus Stefan,

da haben sich jetzt unsere Nachrichten überschnitten. Schön, dass Du auch daran gedacht hast.
Liebe Grüße

Peter
Genieße ständig, denn Du bist länger tot als lebendig

Mitglied im:
BildBild


Bilder Vespareisen und -treffen:https://get.google.com/albumarchive/109 ... source=pwa

Reisebericht Schottland: http://schottland-by-vespa.blogspot.de/

Vespareisen: http://bezibaer.blogspot.de/

Benutzeravatar
ADroste
Beiträge: 690
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 19:21
Vespa: GTS-300ie hpe
Land: Deutschland
Wohnort: Bruchköbel

Re: BerndAlbert

#3 Beitrag von ADroste » Sa 6. Mär 2021, 16:45

Weiß jemand, wie es Bernd derzeit geht?
Gruß
Armin
Bild Bild BildBild

Registriert seit 16.05.2004 als 77/5141 Mitgliedern, 318 Beiträge im alten Forum

Antworten