Zweiradmarkt: gefragte Vespa

Alles was sonst keinen Platz findet. Off Topic!
Antworten
Nachricht
Autor
Heidelberger
Beiträge: 40
Registriert: Mi 21. Jun 2017, 22:59
Vespa: Sprint 50S, GTS 125
Land: Deutschland
Wohnort: Heidelberg

Zweiradmarkt: gefragte Vespa

#1 Beitrag von Heidelberger » Di 17. Nov 2020, 20:18

https://www.sueddeutsche.de/auto/verkau ... -1.5101696

Vielleicht etwas für den interessierten Leser.

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Zweiradmarkt: gefragte Vespa

#2 Beitrag von Vilstaler » Mi 18. Nov 2020, 18:30

Erstmal merci für´s Einstellen!

War klar mit der neuen Führerscheinregelung B 196 nun endlich aus den VOLLEN schöpfen zu können. Das vorher "ungeliebte Kind" wegen der veralteten FS-Regelung wurde "neu geboren".
Was heisst:
Die Nachfragen auf dem Gebrauchtmarkt was die 125-er angeht sollte somit ebenso steil nach oben gehen um eine gut gewartete und gepflegte 125-er auch rasch verkaufen zu können.

Das sind schon Absatzzahlen wenn ich mir die von Vespa/Piaggio anschaue..... Fast 3 mal so viel verkauft wie im Vorjahr. :o

Gruß!

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Antworten