Spritmonitor - früher ging's, heute nicht mehr

Alles was sonst keinen Platz findet. Off Topic!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
rangow
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 11:32
Vespa: GTS 300 HPE
Land: Bayern
Wohnort: München

Spritmonitor - früher ging's, heute nicht mehr

#1 Beitrag von rangow » Mo 24. Aug 2020, 17:04

Servus Forumsgemeinde, früher klappte die Signatur mit dem Spritmonitor-Eintrag, heute leider nicht mehr. :unwissend:
Hat jemand eine Idee? Alte Anleitungen funktionieren irgendwie nicht.

Gruß und schon mal danke im Voraus
rangow

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 10579
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW/OWL
Wohnort: Warburg

Re: Spritmonitor - früher ging's, heute nicht mehr

#2 Beitrag von mikesch » Di 25. Aug 2020, 15:57

Da kannst du derzeit nichts machen.
So wie ich es verstanden habe muß neuerdings die Forensoftware phpBB mäßig vom Admin angepasst werden.

Danach gibt es die Eingabemöglichkeit der Spritmonitor-Fahrzeug-ID in den Benutzereinstellungen.
Hört sich etwas aufwendig an, oder ist das gar nichts neues?

Außerdem möchte ich wissen wie sich Spritmonitor überhaupt finanziert, Werbung sehe ich jedenfalls keine.
Möglicherweise fallen neuerdings Entgelte an, wer weiß?

Hier lies mal https://www.spritmonitor.de/de/foren_mo ... ionen.html
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

Benutzeravatar
rangow
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 11:32
Vespa: GTS 300 HPE
Land: Bayern
Wohnort: München

Re: Spritmonitor - früher ging's, heute nicht mehr

#3 Beitrag von rangow » Di 25. Aug 2020, 16:45

Deaktiviere mal deinen Adblocker für spritmonitor.de, dann siehst du auch die Werbung. ;)

Danke nochmal und Gruß
rangow

Antworten