Vespa Club Celle auch vertreten???

Alles was sonst keinen Platz findet. Off Topic!
Antworten
Nachricht
Autor
Piwi
Beiträge: 2
Registriert: Fr 5. Jun 2020, 17:19
Vespa: 125 er Primavera
Land: Deutschland
Wohnort: 29303 Bergen

Vespa Club Celle auch vertreten???

#1 Beitrag von Piwi » Sa 4. Jul 2020, 09:36

Moin, ich bin neuer Besitzer einer schönen 125 Primavera von 2016 und wohne in dem Landkreis Celle. Sind hier auch Leute aus meiner Gegend vertreten??
Lieber Gruß Piwi :vespa:

Benutzeravatar
DorfGuerilla
Beiträge: 1656
Registriert: Di 12. Apr 2011, 15:41
Vespa: GTS 125 Touring ABS
Land: Germany
Wohnort: Nähe BAB-Dreieck Walsrode
Kontaktdaten:

Re: Vespa Club Celle auch vertreten???

#2 Beitrag von DorfGuerilla » Do 9. Jul 2020, 16:54

Wenn ich über die Panzer-Ringstraße und weiter über Bergen fahre – was ich öfter mal mache – dann bin ich in einer 3/4 Stunde in Celle. Ich wohne in der Nähe des BAB-Dreiecks Walsrode.
Guerillero Caffinero

Mein neuer Roman:“Mein unfassbarer Sommer in Sitebüttel" – Kann eine alte Vespa eine Zeitmaschine sein?
Weitere Bücher von mir:
"Der Käsesturm" – Bizarres Treiben im Hamburger Großmarkt.
"Bangkok Oneway" – Drei ältere Damen erleben Abenteuer in der thailändischen Metropole.
"Flugangst … und weitere amüsante Kurzgeschichten"

Rita
Beiträge: 9014
Registriert: Do 22. Okt 2009, 22:16
Vespa: T5
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Vespa Club Celle auch vertreten???

#3 Beitrag von Rita » Do 9. Jul 2020, 19:08

da wirste im GSF eher einige finden....
z.B. im Hannover Stammtisch Topic

Rita

https://www.germanscooterforum.de/topic ... 1069087554

Antworten