Scholi1177 hat Geburtstag (42)

Alles was sonst keinen Platz findet. Off Topic!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 10468
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW/OWL
Wohnort: Warburg

Scholi1177 hat Geburtstag (42)

#1 Beitrag von mikesch » So 3. Nov 2019, 05:30

Scholi1177 hat Geburtstag (42)
Bild

Hallo Oli. Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von mir. Eine schöne Feier und alles Gute fürs neue Lebensjahr wünsche ich. Gruß aus Warburg.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

Benutzeravatar
TomRo
Beiträge: 4941
Registriert: Do 3. Nov 2011, 22:58
Vespa: Vespa, was sonst...
Land: Oberbayern
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Scholi1177 hat Geburtstag (42)

#2 Beitrag von TomRo » Mo 4. Nov 2019, 08:50

Von mir auch alles Gute.

Grüsse aus Rosenheim und :prost:

Thomas
Bild

Benutzeravatar
Scholi1177
Beiträge: 66
Registriert: Mo 20. Aug 2018, 20:39
Vespa: GTS 300 SS
Land: Deutschland

Re: Scholi1177 hat Geburtstag (42)

#3 Beitrag von Scholi1177 » Mo 4. Nov 2019, 20:18

Hallo Mikesch und Thomas,

vielen Dank für eure Glückwünsche!! Habe mich wirklich sehr darüber gefreut!!! Nun freue ich mich auf die Neuigkeiten der Eicma, welche uns morgen hier hoffentlich berichtet werden.

Grüße zurück aus Esslingen!!!
Viele Grüße Oli

Antworten