vantablack

Alles was sonst keinen Platz findet. Off Topic!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
usalabici
Beiträge: 884
Registriert: Do 1. Sep 2016, 20:15
Vespa: GTS 300 i.e.
Land: Deutschland
Wohnort: Allerurstromtal

vantablack

#1 Beitrag von usalabici » Sa 21. Sep 2019, 20:43

Das schwärzeste schwarz, wie es BMW auf der IAA vorgestellt hat, wäre für manchen Nottenbock sicher ein Traum.
Ich begebe mich lieber auf einen selbst gewählten Irrweg, als daß ich mich in eine Richtung schicken lasse, die unumkehrbar ist.

Benutzeravatar
peter63
Beiträge: 423
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 04:07
Vespa: GTS,Sprint,ET4
Land: D
Wohnort: Essen/Ruhrpott,meine Welt

Re: vantablack

#2 Beitrag von peter63 » Sa 21. Sep 2019, 21:16

Aha,nur weiß ich jetzt nicht ob es ein Kompliment oder eine Beleidigung für mich darstellt . Denk noch mal über deinen Post nach
Gruß vom "NOTTENBOCK"

Benutzeravatar
Fifikofsky
Beiträge: 518
Registriert: Di 3. Jul 2018, 17:11
Vespa: GTS 250
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: vantablack

#3 Beitrag von Fifikofsky » Sa 21. Sep 2019, 22:43

Lieber´n Nottenbock als´n Lappendoop...
Remmdedemmdemm...Bild

Benutzeravatar
Jürmker
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 17:29
Vespa: GT200
Land: NRW
Wohnort: in Ostwestfalen-Lippe

Re: vantablack

#4 Beitrag von Jürmker » So 22. Sep 2019, 20:10

Damit alle wissen, was der Poster meint, hier die Auflösung:
https://www.auto-motor-und-sport.de/neu ... -der-welt/
Ich musste erst Tante Google benutzen.
Bin halt schon etwas älter. :engel:
Wofür ist der Thread gut?
Gruß
Uli
It's not the speed that kills, it's the sudden stop.

Benutzeravatar
usalabici
Beiträge: 884
Registriert: Do 1. Sep 2016, 20:15
Vespa: GTS 300 i.e.
Land: Deutschland
Wohnort: Allerurstromtal

Re: vantablack

#5 Beitrag von usalabici » Mo 23. Sep 2019, 18:06

Wozu gut? Na, zur Information, zur Unterhaltung und um die Manie alles schwarz machen zu müssen ein wenig auf die Schippe zu nehmen. Das bedeutet ja nicht, daß ich den Fahrer einer Notte für einen schlechten Menschen halte. Die Notte, wie sie bei vespa.de abgebildet ist, gefällt mir sogar, hat etwas "cooles". Das liegt aber eher an der Kunst der Mediendesigner, auf der Straße sieht sie nicht mehr so beeindruckend aus.
Dieses vantablack würde vielleicht den gewünschten Effekt bringen.
Kennt noch jemand die Serie "roots"? Da gab es eine schwarze Frau namens Fanta (andere Schreibweise aber gleiche Aussprache), ob das ein Zufall ist?
Ich begebe mich lieber auf einen selbst gewählten Irrweg, als daß ich mich in eine Richtung schicken lasse, die unumkehrbar ist.

Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 13657
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: vantablack

#6 Beitrag von avanti » Mo 23. Sep 2019, 18:46

Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?
Wenn es schnell gehen soll, mach langsam.

Antworten