Wieso macht man so was?

Alles was sonst keinen Platz findet. Off Topic!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
GTV-Kai
Beiträge: 1578
Registriert: Do 18. Jun 2009, 11:51
Vespa: GTV 250 Avio
Land: Deutschland
Wohnort: Bratislava

Re: Wieso macht man so was?

#16 Beitrag von GTV-Kai » Fr 16. Apr 2010, 22:05

Haben die an meinen Autos dreimal versucht, seitdem steht bei jedem PKW im Computer ein Vermerk. Immer wenn ich jetzt nen Wagen abgebe, bekomme ich "Sie waren das, der keine Kennzeichenwerbung haben wollte?" zu hören.

Wie bescheuert ist denn das, bitte schön?
Da entfernt man Schriftzüge, ich weigere mich sogar, diese extrem hässliche grüne Umweltplakette draufzukleben und dann kommt so ein Blaumann mit seinen Schmierhänden und installiert Werbetafeln an meinem Baby.

Die ticken doch nicht richtig.
Zuletzt geändert von GTV-Kai am Sa 17. Apr 2010, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
PRODOMO- Gründungs - Präsi, Träger des Freizeitnobelpreises und Berufsjugendlicher im Ruhestand, Zentrale Bratislava
Bild

Benutzeravatar
nenso* (†2010)
Beiträge: 1692
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 23:06
Vespa: Gilera
Land: Deutschland

Re: Wieso macht man so was?

#17 Beitrag von nenso* (†2010) » Fr 16. Apr 2010, 23:47

efendi hat geschrieben:Früher war es üblich, die Händlerschildchen aufzunieten, also ich meine natürlich in den 50er, 60er und 70er Jahren.
Der Roller ist Baujahr 1999

Seit Jahren heißt die Tanke auch nicht mehr DEA sondern Shell, trotzdem macht man so was nicht. Wer nur auf solch beknackte Ideen kommt. Ist genau wie vor Jahren wenn man zum Phantasialand fuhr, auf einmal klebten Phantasialand Aufkleber auf der Heckscheibe, da haben die Leute sich so dermaßen beschwert das die Aufkleber Heute nur noch hinter dem Scheibenwischer geklemmt werden.

Benutzeravatar
GTV-Kai
Beiträge: 1578
Registriert: Do 18. Jun 2009, 11:51
Vespa: GTV 250 Avio
Land: Deutschland
Wohnort: Bratislava

Re: Wieso macht man so was?

#18 Beitrag von GTV-Kai » Sa 17. Apr 2010, 00:18

nenso* hat geschrieben:genau wie vor Jahren wenn man zum Phantasialand fuhr, auf einmal klebten Phantasialand Aufkleber auf der Heckscheibe, da haben die Leute sich so dermaßen beschwert das die Aufkleber Heute nur noch hinter dem Scheibenwischer geklemmt werden.
Ich glaube, diesen Skandal haben Pur schon in Ihrem Lied "Phantasialand" angeprangert!
Und jetzt springst du wieder auf den Zug auf, nenso!
PRODOMO- Gründungs - Präsi, Träger des Freizeitnobelpreises und Berufsjugendlicher im Ruhestand, Zentrale Bratislava
Bild

Benutzeravatar
nenso* (†2010)
Beiträge: 1692
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 23:06
Vespa: Gilera
Land: Deutschland

Re: Wieso macht man so was?

#19 Beitrag von nenso* (†2010) » Sa 17. Apr 2010, 00:22

Wer hört auch PUR :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
cool breeze
Beiträge: 3632
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 16:01
Vespa: GTS300/09 PX150/15
Land: D
Wohnort: Hauptstadt

Re: Wieso macht man so was?

#20 Beitrag von cool breeze » Sa 17. Apr 2010, 00:55

Paar annen Kopp wäre angebracht...
The higher the mountain the cooler the breeze
the younger the girl the tighter the squeeze.

Rebel music.

Benutzeravatar
Superralle
Beiträge: 1582
Registriert: Do 6. Aug 2009, 10:41
Vespa: GTS 205zig
Land: Deutschland

Re: Wieso macht man so was?

#21 Beitrag von Superralle » Sa 17. Apr 2010, 08:51

nenso* hat geschrieben:Wieso macht man so was? Und vor allem wieso nehmen das die Kunden einfach so hin. Bei mir hätten die einen neuen Kotflügel bestellen können ohne diese angenietete Blechreklame, ob die das bei Vespa am Beinschild nieten?

Mir ist schleierhaft wieso man so etwas macht.

Das ist der Kotflügel eines Peugeot- Rollers, richtig?

Greez Ralle
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd!

Benutzeravatar
Tomaso
Beiträge: 456
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 20:56
Vespa: GTS 300 Super
Land: Deutschland
Wohnort: Main-Franken

Re: Wieso macht man so was?

#22 Beitrag von Tomaso » Sa 17. Apr 2010, 09:02

Superralle hat geschrieben:
Das ist der Kotflügel eines Peugeot- Rollers, richtig?

Greez Ralle
Dich melden wir bei "Wetten dass?" an. :mrgreen:
Verband der Prodomo-Fahrer - Niederlassung: Pfefferminsk
Bild

Benutzeravatar
nenso* (†2010)
Beiträge: 1692
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 23:06
Vespa: Gilera
Land: Deutschland

Re: Wieso macht man so was?

#23 Beitrag von nenso* (†2010) » Sa 17. Apr 2010, 09:25

Abgeloost :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Tomaso
Beiträge: 456
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 20:56
Vespa: GTS 300 Super
Land: Deutschland
Wohnort: Main-Franken

Re: Wieso macht man so was?

#24 Beitrag von Tomaso » Sa 17. Apr 2010, 09:27

Ok, ok - Wir melden ihn doch nicht an! :mrgreen:
Verband der Prodomo-Fahrer - Niederlassung: Pfefferminsk
Bild

Benutzeravatar
nenso* (†2010)
Beiträge: 1692
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 23:06
Vespa: Gilera
Land: Deutschland

Re: Wieso macht man so was?

#25 Beitrag von nenso* (†2010) » Sa 17. Apr 2010, 09:30

Und das "wäre" Ihr Preis gewesen :lol: :lol: :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Superralle
Beiträge: 1582
Registriert: Do 6. Aug 2009, 10:41
Vespa: GTS 205zig
Land: Deutschland

Re: Wieso macht man so was?

#26 Beitrag von Superralle » Sa 17. Apr 2010, 14:42

Das Reifenprofil (typisch Peugeot, Holzreifen) und die Tachoschnecke (links im Bild) ließen mich vermuten, dass es ein Peugeot sei.
Aber so kann man sie täuschen. :o

Bei "Wetten dass" hat man aber auch mindestens einen Fehlversuch! :D



Greez Ralle
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd!

Benutzeravatar
Bella
Beiträge: 64
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 10:13
Vespa: ET4, M19 2003
Land: Deutschland

Re: Wieso macht man so was?

#27 Beitrag von Bella » So 18. Apr 2010, 19:13

nenso* hat geschrieben:Und das "wäre" Ihr Preis gewesen :lol: :lol: :lol:
Das ändert aber die Situation!
Da ist das Schildchen ja das Schönste am ganzen Roller!
:P :P ;) ;) :D :D

Schönen Gruß
Horst
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
La vita e troppo corta per guidare una motoretta brutta!

Benutzeravatar
Chrisch
Beiträge: 320
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 11:55
Vespa: Piaggio X8 300
Land: Deutschland
Wohnort: Emsdetten

Re: Wieso macht man so was?

#28 Beitrag von Chrisch » So 18. Apr 2010, 19:52

Nur die Farbe ist hässlich, der Roller selbst ist schick :P :D
Bild

Antworten