Vespa Kult in Indonesien

Alles was sonst keinen Platz findet. Off Topic!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Vespa Kult in Indonesien

#1 Beitrag von Vilstaler » Mo 5. Aug 2019, 21:51

Hallo Forum!

Wer es gestern im TV verpasst hatte - hier noch mal zum Anschauen "Vespa Kult in Indonesien" - Viel Spaß, und Gruß! ;)

Florian

mediathek.daserste.de/Weltspiegel/Indonesien-Festivals-auf-zwei-Rädern-im/Video?bcastId=329478&documentId=65552524

P.S.: Einfach den Link kopieren :)

Und wer´s nicht anschaut - 50 Liegestützen! Da kennt die Polizei da drüben kein pardon :lol:
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 13658
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: Vespa Kult in Indonesien

#2 Beitrag von avanti » Mo 5. Aug 2019, 22:22

Wenn du uns ist schon zwingst ...
Die basteln, was das Zeugs hält.

Danke für den Link!
Wenn es schnell gehen soll, mach langsam.


Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Vespa Kult in Indonesien

#4 Beitrag von Vilstaler » Di 6. Aug 2019, 07:30

DeBrainBoy

Merci... ;)

Übrigens:"Wer sich ebenfalls für einen Nachbau interessieren sollte - die Bambus-Stecken gibt´s in so gut wie jedem Gartencenter" :D
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
StarFazer600
Beiträge: 374
Registriert: Fr 26. Aug 2016, 08:23
Vespa: GTS 300 Super
Land: NRW
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Vespa Kult in Indonesien

#5 Beitrag von StarFazer600 » Di 6. Aug 2019, 07:37

Danke für den Beitrag!

Tja ich denke wir sollten mal in Mitteleuropa uns so was öfter zu Gemüte führen... Irgendwie geht es immer mit weniger :lol:

Ich finde den Erfindungsreichtum einfach genial...
Immer schön dran denken: die gummierte Seite gehört nach unten...

Mein Blog: https://www.bellwinkel.de/joergs-blog/

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Vespa Kult in Indonesien

#6 Beitrag von Vilstaler » Di 6. Aug 2019, 07:56

Ich überlege eben wie auf indonesisch übersetzt "Schlackenhammer" heißen könnte... :? Weiß das jemand zufällig? Ich meine irgendwas von "BaDongdong" gelesen zu haben.. :)

Mir gefällts auch mit welcher Leidenschaft man dort dem Vespa-Kult nachgeht trotz einfachster Mittel sich die Freude dennoch zu bewahren. :klatschen: ;)
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Antworten