etwas für das Sommerloch

Alles was sonst keinen Platz findet. Off Topic!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14852
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

etwas für das Sommerloch

#1 Beitrag von DJ WOLF » Sa 20. Jul 2019, 16:39

frage, fährt jemand von euch mit sandalen und weißen socken auf seiner vespa? wenn ja, bitte ein foto davon für das sommerloch! :P

Bild

Benutzeravatar
John Doe
Beiträge: 999
Registriert: Do 13. Jun 2013, 21:43
Vespa: HPE Touring
Land: Nassauer Land
Wohnort: Domstadt

Re: etwas für das Sommerloch

#2 Beitrag von John Doe » Sa 20. Jul 2019, 17:40

Nackt in Flip-Flops zählt nicht, oder? :P
in vignola veritas

Mein Blog

Benutzeravatar
Schubidubidu †
Beiträge: 9072
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 07:01
Vespa: GTS300 / GT125L
Land: DE
Wohnort: HE / WOB

Re: etwas für das Sommerloch

#3 Beitrag von Schubidubidu † » Sa 20. Jul 2019, 18:22

Den kenne ich, die Sandalen gehören Horst Horstovich
Ich löse die Probleme anderer Leute,
welche sie ohne mich gar nicht hätten.

Benutzeravatar
Schubidubidu †
Beiträge: 9072
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 07:01
Vespa: GTS300 / GT125L
Land: DE
Wohnort: HE / WOB

Re: etwas für das Sommerloch

#4 Beitrag von Schubidubidu † » Sa 20. Jul 2019, 18:22

Bild
Ich löse die Probleme anderer Leute,
welche sie ohne mich gar nicht hätten.

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14852
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: etwas für das Sommerloch

#5 Beitrag von DJ WOLF » Sa 20. Jul 2019, 19:51

schubi, leider kann ich deine weißen socken nicht sehen :(

Bild



john doe, für dich machen wir eine ausnahme bei der forums sandalalen challenge ;)

Benutzeravatar
Schubidubidu †
Beiträge: 9072
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 07:01
Vespa: GTS300 / GT125L
Land: DE
Wohnort: HE / WOB

Re: etwas für das Sommerloch

#6 Beitrag von Schubidubidu † » So 21. Jul 2019, 08:39

DJ WOLF hat geschrieben:schubi, leider kann ich deine weißen socken nicht sehen :(
Verdammt, eine zeitlang gings... naja, dann halt jetzt über picr.de

Bild
Ich löse die Probleme anderer Leute,
welche sie ohne mich gar nicht hätten.

Benutzeravatar
cool breeze
Beiträge: 3632
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 16:01
Vespa: GTS300/09 PX150/15
Land: D
Wohnort: Hauptstadt

Re: etwas für das Sommerloch

#7 Beitrag von cool breeze » So 21. Jul 2019, 10:40

Horst H. kenne ich ja noch aus dem alten Forum. Ich finde, er hat an Attraktivität nichts eingebüßt und sich gut gehalten.
Zuhause hängt die Warnweste auf dem Bügel.
The higher the mountain the cooler the breeze
the younger the girl the tighter the squeeze.

Rebel music.

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 10468
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW/OWL
Wohnort: Warburg

Re: etwas für das Sommerloch

#8 Beitrag von mikesch » So 21. Jul 2019, 11:14

In den 70ern bis weit in die 80er waren Tennissocken voll angesagt, aber mit Birkenstöckern.
Mist, habe ich alles nicht mehr, sonst gäbs ein Foto. klick
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14852
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: etwas für das Sommerloch

#9 Beitrag von DJ WOLF » So 21. Jul 2019, 13:13

mikesch, alleine die vorstellung an deinen alten look lässt mich erschauern :mrgreen:
aber ich gestehe, in den frühen 80er jahren in meiner popper zeit trug ich auch weiße lacoste socken :oops: aber zu meiner verteidigung in kombination mit college schuhen ;)
nach der popper zeit nie mehr weiße socken getragen, nicht mal beim sport ;)
ich habe vergeblich die suchfunktion benutzt, es gibt einen alten thread, betreff weiß ich nicht mehr genau, aber so ähnlich "ich und meine vespa", da gibt es einige herrliche prachtexemplare, ein forumsklassiker für mich, leider finde ich den thread nicht mehr :(

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: etwas für das Sommerloch

#10 Beitrag von Vilstaler » So 21. Jul 2019, 15:12

Am Besten im 5-er Sparpack um 5 Märker bzw. 35 Schilling und bunten Bündchen, damit man sie besser auseinander halten konnte. :lol:
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
John Doe
Beiträge: 999
Registriert: Do 13. Jun 2013, 21:43
Vespa: HPE Touring
Land: Nassauer Land
Wohnort: Domstadt

Re: etwas für das Sommerloch

#11 Beitrag von John Doe » So 21. Jul 2019, 23:03

mikesch hat geschrieben:... Birkenstöckern ...
Lieber die, als 2€-Flip-Flops aus Vietnam ... :P
in vignola veritas

Mein Blog

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: etwas für das Sommerloch

#12 Beitrag von Vilstaler » Mo 22. Jul 2019, 11:06

John Doe hat geschrieben:
mikesch hat geschrieben:... Birkenstöckern ...
Lieber die, als 2€-Flip-Flops aus Vietnam ... :P
Da riecht und spürt man schon den Weichmacher bei den Schlappen wenn man nur dran vorbei geht :D ((Simsalabim irgendwas stinkt hier zum Himmel )) :lol:
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 13636
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: etwas für das Sommerloch

#13 Beitrag von avanti » Mi 24. Jul 2019, 22:37

Das schafft manch einer ganz ohne Flipflopsd, dass es zum Himmel stinkt ...
Wenn es schnell gehen soll, mach langsam.

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: etwas für das Sommerloch

#14 Beitrag von Vilstaler » Do 25. Jul 2019, 07:51

avanti hat geschrieben:Das schafft manch einer ganz ohne Flipflopsd, dass es zum Himmel stinkt ...
Stimmt auch wieder! Meistens DER der gerade vor einem bei der Tanke an der Kasse steht um zu bezahlen.... Da haut´s einen öfter um...und dann fecheln die noch ihre Achselhöhlen :roll: Das stinkt echt zum Himmel :lol: Ich guck dann nur noch auf die Schuhe..."AHA,- ein Birkenglockler" :lol: :genau:
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14852
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: etwas für das Sommerloch

#15 Beitrag von DJ WOLF » Do 25. Jul 2019, 07:59

ihr seid alle noch nicht mit der wiener ubahn linie u6 gefahren, das ist hardcore... wer das geruchsmäßig übersteht, geht auch als sieger im dschungelcamp hervor :lol:

Antworten