Seite 1 von 1

Abkühlung für eine Vespa

Verfasst: Di 9. Jul 2019, 17:14
von DJ WOLF

Re: Abkühlung für eine Vespa

Verfasst: Di 9. Jul 2019, 18:21
von matthiasgts
Schon unglaublich, was manche alles so für (Kohle) einen Schwachsinn machen :roll:
Dazu fällt mir nur eines ein:
Dummheit wird nicht besser, wenn man drüber lacht....
Schönen Abend noch

Re: Abkühlung für eine Vespa

Verfasst: Di 9. Jul 2019, 18:35
von pille
Wer ist da dümmer,der Vespa Fahrer oder der Fußballer......

Re: Abkühlung für eine Vespa

Verfasst: Di 9. Jul 2019, 20:14
von Rita
da beweist einer, daß man auch ohne Hirn leben kann....

was für ein dummes A.r.s.c.h.l.o.c.h !!

Rita

schade um die Vespa und eine Umweltsauerei....

bitte eine Gummizelle buchen...

Re: Abkühlung für eine Vespa

Verfasst: Di 9. Jul 2019, 20:18
von philipphansberg
Das Topcase wirkt ja wie ein Rettungsring. Aber wahrscheinlich nicht lange. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Abkühlung für eine Vespa

Verfasst: Mi 10. Jul 2019, 08:40
von Fifikofsky
Wie Obelix schon sagte..."Die spinnen, die Römer" :?

Re: Abkühlung für eine Vespa

Verfasst: Mi 10. Jul 2019, 08:47
von schmoelzer
So toll wie 10 Meter russischer Feldweg.

Re: Abkühlung für eine Vespa

Verfasst: Mi 10. Jul 2019, 09:45
von TomRo
Und das Öl & Benzin landet mal schön im Meer :evil:

Lustiger hatte ich es gefunden wenn der Typ z.B. gegen eine Mauer gefahren wäre.

Re: Abkühlung für eine Vespa

Verfasst: Mi 10. Jul 2019, 23:13
von DJ WOLF

Re: Abkühlung für eine Vespa

Verfasst: Do 11. Jul 2019, 06:14
von Vilstaler
Und diesen Blödsinn klicken 1,5 Millionen User an um sich "geil zu sehen" …. :roll:

Re: Abkühlung für eine Vespa

Verfasst: Do 11. Jul 2019, 17:51
von mikesch
Warum, diese Videos sind mit der Anzahl der Klicks als Gradmesser bestens geeignet.
Mit anderen Worten kann man hier in Verbindung mit Clickbait wissenschaftlich den Verdummungsgrad der Durchschnittsbevölkerung ablesen.

Nicht nur politisch sehr wertvolle Daten die sich mit der IP Adresse verquickt als hochwertige Rohdaten bestens verkaufen lassen.
Also nicht immer gleich so viele Vorurteile bei dem Header "Abkühlung für eine Vespa" im Vespaforum.

Hier geht es um mehr als nur Facebookmitglied zu sein.

Re: Abkühlung für eine Vespa

Verfasst: Do 11. Jul 2019, 18:25
von DJ WOLF
das ansehen dieses video ist ja nicht zu verurteilen, dumm sind nur der barkeeper und der vereinslose in die jahre gekommene fußballer... ich hoffe die beiden bekommen ihr fett ab!

Re: Abkühlung für eine Vespa

Verfasst: Do 18. Jul 2019, 12:09
von Vilstaler
friedericke31 hat geschrieben:Da kann man sich nur an Kopf fassen :D
Richtig! Um auch nebenbei mal zu gucken ob nicht nur Streuselkuchen drin is :lol: Nuja,-... jetzt klicken halt die Handschellen (hoff´mas mal) :P Wo die Namensbezeichung "Ölsardine" herkommt ist mir nun angesichts dieses Beispiels nun auch klar :lol: