Nettes Forumsmitglied getroffen

Alles was sonst keinen Platz findet. Off Topic!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Grinsnimgsicht
Beiträge: 1111
Registriert: Do 1. Jun 2017, 15:16
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Nettes Forumsmitglied getroffen

#1 Beitrag von Grinsnimgsicht » Do 30. Mai 2019, 17:02

Schön, wenn man am Vespa-Corso ein Forumsmitglied trifft.

Bild

Ich hoffe, Ihr hattet genauso viel Spaß wie wir!

:D Max
»Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand« - Daniel Düsentrieb

oehni
Beiträge: 103
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 17:08
Vespa: HPE ST, SS180
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsfeld

Re: Nettes Forumsmitglied getroffen

#2 Beitrag von oehni » Do 30. Mai 2019, 17:49

Hallo Max,

hatten wir auch, war ein super Event heute
Gruß
Sönke

GTS Supertech BJ 2019, SS180 BJ 1967 und eine VN2T (Faro Basso) BJ 1956

Benutzeravatar
Bernd1061
Beiträge: 194
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 17:05
Vespa: PV125
Land: Deutschland/Bayern
Wohnort: München/Solln

Re: Nettes Forumsmitglied getroffen

#3 Beitrag von Bernd1061 » Fr 31. Mai 2019, 16:11

Hi Max,

ja, so ein netter Zufall. Und „offensichtlich“ gleich am „grossen“ Nummernschild erkannt. ;)
Meine weiße PV (Lupo) war ja schon 3x dabei beim Corso und wollte seinem neuen Freund, der grünen PV (Felix) meiner Frau, gleich mal das Event aus erster Hand zeigen.
War eine schöne kleine Fahrt mit der Schleife am Odeonsplatz :klatschen: und insgesamt ein spannender Tag für die Vespisti in München...hier cruisen ja mittlerweile mehr (Vespen) rum als in Italiens grossen Städten. :vespa:

Liebe Grüße,
Bernd
ab 03/2019: Primavera 125 in "Verde Relax"
ab 05/2017: Primavera 125 in "Montebianco" Weiß
ab 02/2017: Piaggio Liberty 125
07/2015 - 05/2017: Primavera 50 2T

http://tensixtyone-photography.com/

Benutzeravatar
Grinsnimgsicht
Beiträge: 1111
Registriert: Do 1. Jun 2017, 15:16
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Nettes Forumsmitglied getroffen

#4 Beitrag von Grinsnimgsicht » Fr 31. Mai 2019, 21:30

Hallo Bernd,

mich hat's auch gefreut! Das sind so nette Momente, wo das Forum plötzlich lebendig wird.

Bei bayerischem Himmel an der Ludwigskirche vorbei, das hat schon was :elefant:

Und was Eure Vespen angeht: die PV ist und bleibt ein wunderschönes Fahrzeug, die "Kuchenbleche" stehen beiden hervorragend :D

LG Max
»Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand« - Daniel Düsentrieb

Benutzeravatar
wurstfred
Beiträge: 1273
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 08:27
Vespa: LX 125ie 3V
Land: Caribisch Nederland
Wohnort: Windwardside / Saba

Re: Nettes Forumsmitglied getroffen

#5 Beitrag von wurstfred » Fr 7. Jun 2019, 17:51

Heiliger Strohsack, was sind denn das für riesige Kennzeichen?
- 03/2012 - 03-2017: LX 50 4T4V Touring / bronze perseo
- 09/2013: LX 125 ie 3V Touring / argento apuano

Benutzeravatar
John Doe
Beiträge: 1001
Registriert: Do 13. Jun 2013, 21:43
Vespa: HPE Touring
Land: Nassauer Land
Wohnort: Domstadt

Re: Nettes Forumsmitglied getroffen

#6 Beitrag von John Doe » Sa 8. Jun 2019, 01:30

wurstfred hat geschrieben:Heiliger Strohsack, was sind denn das für riesige Kennzeichen?
Ganz Bayern lebt Tradition - auch hinsichtlich der "Kuchenbleche"! ;)
in vignola veritas

Mein Blog

Benutzeravatar
Feldi
Beiträge: 1356
Registriert: So 3. Okt 2010, 09:23
Vespa: PX 150 + PX200
Land: Bayern
Wohnort: südl. Landsberg am Lech

Re: Nettes Forumsmitglied getroffen

#7 Beitrag von Feldi » Sa 8. Jun 2019, 08:18

wurstfred hat geschrieben:Heiliger Strohsack, was sind denn das für riesige Kennzeichen?
Alles hat seinen Sinn
Was denkst Du, was das für einen Schub gibt, wenn Dich ein LKW überholt!
Da sind locker 10 km/H zusätzlich drin!
Kuchenblech = Segel = Zusatzantrieb!
Da siehst Du, wir Bayern wissen schon was Sache ist!

;) Es grüßt der Feldi,
der nur ein schmales Blech hat und deshalb den Anderen nicht nachkommt :lol:
Einmal Vespa, immer Vespa. Man kommt nie los davon! Ist auch recht so!

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Nettes Forumsmitglied getroffen

#8 Beitrag von Vilstaler » Sa 8. Jun 2019, 08:38

wurstfred hat geschrieben:Heiliger Strohsack, was sind denn das für riesige Kennzeichen?
Immer diese Unwissenden :roll: Das sind die neuen NuSchi´s mit Schmutzfänger - die sind nun mal größer damit´s hinten nicht so hochspritzt bei Regen :D

Ja und wenn man die Leute persönlich antrifft sind se alle nett, aber wehe man verdaddelt sich hier mal... dann is aber was los. :D ;)
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Grinsnimgsicht
Beiträge: 1111
Registriert: Do 1. Jun 2017, 15:16
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Nettes Forumsmitglied getroffen

#9 Beitrag von Grinsnimgsicht » Sa 8. Jun 2019, 11:28

Das ist für den Downwash. Hatte ich bei meiner Fuffi auch ( https://vespaforum.de/viewtopic.php?f=1 ... 3&start=15), die war sonst bei höheren Geschwindigkeiten unstabil.

:lol: Max
»Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand« - Daniel Düsentrieb

Antworten