Seite 1 von 1

DorfGuerilla hat Geburtstag

Verfasst: Mi 16. Jan 2019, 00:19
von cool breeze
Lieber DorfGuerilla!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute für Dein neues Lebensjahr, viel Inspiration und gute Ideen sowie eine Menge Spaß an und mit der Vespa!

Herzliche Grüße aus Bln. von
cb

Re: DorfGuerilla hat Geburtstag

Verfasst: Mi 16. Jan 2019, 08:14
von Willi59
Moin Andreas, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag :prost:

Weiterhin noch viele gute Ideen für deine Bücher und viel Spaß mit der Vespa.

Beste Grüße in die Heide,

Willi

Re: DorfGuerilla hat Geburtstag

Verfasst: Mi 16. Jan 2019, 08:31
von TomRo
Vom mir auch alles Gute und lass es krachen :prost:
Immer gute und sichere Fahrt mit deiner :vespa:

Grüsse aus Rosenheim,

Thomas

Re: DorfGuerilla hat Geburtstag

Verfasst: Mi 16. Jan 2019, 10:12
von mikesch
Re: DorfGuerilla hat Geburtstag
Bild

Hallo Gorilla und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir alles Gute und Gesundheit.
Gruß aus Warburg.

Re: DorfGuerilla hat Geburtstag

Verfasst: Mi 16. Jan 2019, 13:42
von Wenne
Hallo

auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. :genau:

Viele Grüße
Wenne

Re: DorfGuerilla hat Geburtstag

Verfasst: Mi 16. Jan 2019, 15:00
von AnSch
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag

Re: DorfGuerilla hat Geburtstag

Verfasst: Mi 16. Jan 2019, 18:39
von DorfGuerilla
Herzlichen Dank für eure lieben Geburtstagsgrüße! Ich habe schon heute Morgen in meiner Kellergarage ein Glas Prosecco auf dem Sitz meiner neuen Roten getrunken. Hätte für Außenstehende bestimmt ulkig ausgesehen! ;-)
Willi59 hat geschrieben: … Weiterhin noch viele gute Ideen für deine Bücher und viel Spaß mit der Vespa.
Beste Grüße in die Heide,
Willi
Demnächst wird mein neuer Roman erscheinen, in dem eine rote Vespa Rally 200 eine große Rolle spielen wird! :vespa:

Re: DorfGuerilla hat Geburtstag

Verfasst: Do 17. Jan 2019, 08:01
von Willi59
Fein Andreas......freue ich mich drauf. Werde schon öfter mal gefragt ob bald was Neues kommt.

Sind sehr beliebt, deine Bücher.....

Gruß W.