Engelbert Strauss Jacken = Eier legende Wollmichsau?

Alles was sonst keinen Platz findet. Off Topic!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 10593
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW/OWL
Wohnort: Warburg

Re: Engelbert Strauss Jacken = Eier legende Wollmichsau?

#61 Beitrag von mikesch » Sa 15. Dez 2018, 10:01

Rolf64 hat geschrieben:Ihr Leichtgewichte, da müsst ihr ja ständig aufpassen, dass euch der Bergfön nicht von der Vespa pustet ;-)

ich hab schlanke 104 kg bei 189 cm ;-)
Abgesehen davon das deine Maße hier kaum Jemanden wirklich interessieren dürfte, bin ich erstaunt wie lässig du mit persönlichen Daten als angebliches Vorbild in einem öffendlichem Forum umgehst.
Wenn es auch nur deine eigenen sind.
Einem Datensammler fehlen nur noch einige Bewegungsdaten, dann ist das Profil komplett.
Um dein vor kurzem benutzte Zitat zu benutzen: Der Schuß könnte eines Tages nach hinten los gehen.

Ich bin mir nicht sicher, daher Kann es auch sein das ich Lage grundsätzlich falsch einschätze. ;)
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Engelbert Strauss Jacken = Eier legende Wollmichsau?

#62 Beitrag von Vilstaler » Sa 15. Dez 2018, 13:13

Mikesch

Alles nur TT...Täuschen und Tarnen nennt man das. Die Wirklichkeit schaut öfter mal anders aus... 150cm groß und 65 kg. Also was das angeht kommen Profile raus über die man sich als Betroffener und "Enttarnter" ein leichtes Schmunzeln die Visage ziert. :)
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Antworten