SWF 3 / SWR 3: Steffi Tücking . . . Eine Stimme ist gegangen

Alles was sonst keinen Platz findet. Off Topic!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
150er - Schleicher
Beiträge: 864
Registriert: So 18. Dez 2011, 21:10
Vespa: uralte 150er
Land: D

SWF 3 / SWR 3: Steffi Tücking . . . Eine Stimme ist gegangen

#1 Beitrag von 150er - Schleicher » So 2. Dez 2018, 09:01


Holzschuh
Beiträge: 472
Registriert: Do 15. Mai 2014, 21:04
Vespa: PX80 E Lusso
Land: Germany

Re: SWF 3 / SWR 3: Steffi Tücking . . . Eine Stimme ist gega

#2 Beitrag von Holzschuh » So 2. Dez 2018, 16:51

Sehr Schade ! War eine Sympathische Person . Aber : Sie ist uns nur vorrausgegangen - wir kommen ALLE nach - ohne Ausnahme . Der eine Früher der andre Später .

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: SWF 3 / SWR 3: Steffi Tücking . . . Eine Stimme ist gega

#3 Beitrag von Vilstaler » So 2. Dez 2018, 17:29

Erinnere mich auch noch an die Zeiten mit ihr....Eine auf Anhieb sympathische Moderatorin ohne Ausnahmen...

Tja,- und dann guckst Dich in der Nachbarschaft um wo man über 20 Jahre seine unmittelbaren Nachbarn kennt und keiner fähig und Willens war einer Wittwe mal die Wiese zu mähen oder sie beim Gang zur Bank zu begleiten damit es weiter geht. Das ist die andere Sache paar Meter weiter mit der unmittelbaren Anteilnahme nicht nur wegzuschauen weil´s einem ja nichts angeht. :roll:
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Bavariajule
Beiträge: 345
Registriert: So 5. Feb 2012, 17:01
Vespa: PX125E GTS75TH300
Land: Ham(D)burg

Re: SWF 3 / SWR 3: Steffi Tücking . . . Eine Stimme ist gega

#4 Beitrag von Bavariajule » So 2. Dez 2018, 18:58

Ja,wahr ne nette aparte Moderatorin.Wo Formel Eins in den 80er das Gegenstück zu MTV wahr.Eine Zeit wo meine MacAudio Lautsprecher im Handschuhfach der PX die Gegend beschallt hatten und das Blaupunkt Essen (mit Autoreverse) so manche Kassette durch genudelt hat.Wirklich traurig.

Antworten