Spenden......

Alles was sonst keinen Platz findet. Off Topic!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Spenden......

#1 Beitrag von Willi59 » Mo 19. Nov 2018, 09:41

Nun am Jahresende wird viel gebettelt.....man findet immer "Drucksachen" in den Printmedien oder sogar im TV oder Internet.

Denkt aber auch an nen Beitrag an das VESPAFORUM und an Seiten die Ihr sonst nutzt. Picr zum Beispiel. (die betteln auch nicht...)
Hab das grad erledigt.......

LG Willi
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Rollerbubi
Beiträge: 2162
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:30
Vespa: GTS 250
Land: Hansestadt Hamburg
Wohnort: Hamburg

Re: Spenden......

#2 Beitrag von Rollerbubi » Mo 19. Nov 2018, 10:04

Moin Moin, ...

... dem Aufruf kann ich mich nur anschließen. Denn wir wollen ja auch in Zukunft alle das Vespaforum und andere Portale fleißig nutzen. :compu:

Gruß Rollerbubi :D
Bild

Klookschieters un Meckerbüddels buten blieben !!!
Norddeutsche Meditation: Poller sitzen, Schiffe gucken, Klappe halten

Benutzeravatar
Zissa
Beiträge: 187
Registriert: So 2. Jul 2017, 00:04
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Spenden......

#3 Beitrag von Zissa » Mo 19. Nov 2018, 11:17

Gute Idee...check ✅

....edit: beim Versuch über den PayPal - Spenden - Button zu spenden vermeldet PayPal einen Systemfehler. Gibt es noch eine andere Art für das Forum zu spenden?

Rita
Beiträge: 9009
Registriert: Do 22. Okt 2009, 22:16
Vespa: T5
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Spenden......

#4 Beitrag von Rita » Mo 19. Nov 2018, 11:51

per PN von Flory die Bankverbindung geben lassen...

ich hab da auch einen Dauerauftrag eingerichtet...

Rita


siehe hier:
https://vespaforum.de/viewtopic.php?f=2 ... ag#p644554

Benutzeravatar
Flori
Administrator
Beiträge: 1507
Registriert: Di 9. Jun 2009, 10:44
Vespa: ET4+2*GT125+GTS125ie
Land: Deutschland/Bayern
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Spenden......

#5 Beitrag von Flori » Mo 19. Nov 2018, 16:33

Danke euch!
Zissa hat geschrieben: ....edit: beim Versuch über den PayPal - Spenden - Button zu spenden vermeldet PayPal einen Systemfehler. Gibt es noch eine andere Art für das Forum zu spenden?
Kein Komma verwenden. Also nur xx oder xx.xx .

VG

Benutzeravatar
Zissa
Beiträge: 187
Registriert: So 2. Jul 2017, 00:04
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Spenden......

#6 Beitrag von Zissa » Mo 19. Nov 2018, 18:07

Danke Rita für den Tipp und danke Flori, das Komma war mein Fehler gewesen. Nun hat es funktionuckelt.

Antworten