Seite 1 von 1

Freaky76 hat Geburtstag (42)

Verfasst: Fr 12. Okt 2018, 16:40
von mikesch
Freaky76 hat Geburtstag (42)
Bild

Hallo Christian,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Gute fürs neue Lebensjahr und eine schöne Feier am WE.Bild Gruß aus Warburg nach Hannover/Anderten.

Re: Freaky76 hat Geburtstag (42)

Verfasst: Fr 12. Okt 2018, 18:56
von freaky76
Danke schön mikesch
Lg aus Hannover

Re: Freaky76 hat Geburtstag (42)

Verfasst: Fr 12. Okt 2018, 19:15
von Michel
Da schließe ich mich doch gerne an und gratuliere recht herzlich zum Geburtstag! :) :prost:

Michel

Re: Freaky76 hat Geburtstag (42)

Verfasst: Fr 12. Okt 2018, 19:45
von Vilstaler
Alles Gute zum Geburtstag und lass Dir´s gut gehen.

Gruß von hier! ;)

Florian

Aaach jetzt fällt mir eben ein das meine Schatzilein ja morgen auch hat :lol: Ne ne,-... ich hab sie schon nicht vergessen und sie weiß auch nicht das alle kommen - alles schon organisiert :elefant: :D

Re: Freaky76 hat Geburtstag (42)

Verfasst: Fr 12. Okt 2018, 20:32
von freaky76
Danke schön Michel und Florian
Lg aus Hannover