OZapft is!

Alles was sonst keinen Platz findet. Off Topic!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

OZapft is!

#1 Beitrag von Michel » Sa 22. Sep 2018, 12:05

Ozapft is! :D

Auf eine friedliche Wiesn! :genau:

Bild


Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Benutzeravatar
ElSalsero
Beiträge: 1296
Registriert: So 15. Jun 2014, 10:47
Vespa: GTS300ie ABS 2018
Land: Deutschland
Wohnort: Umkreis Bad Soden / Taunus
Kontaktdaten:

Re: OZapft is!

#2 Beitrag von ElSalsero » Sa 22. Sep 2018, 12:09

So solls sein!

Zwei Schläg aufn Wechsel ham wieder gereicht :mrgreen:

Ein Prosit :prost: (mit´m Augustiner) ... Weißwürst, Brezn, Lewakas, Radi, ...
Luzzie ... eine italienische Lady, die abgeht wie se heißt, weil se denkt hinter der nächst Eck gibts Frei-Eis ... oder ´n Schobbe Ebbelwoi
Nel dubbio - accelera! :vespa:

Bild schluckte die Luzzie2. - - - In Memoriam Luzzie1 († Fr. 13.7.2018) - - - Bild schluckte die Luzzie1.

Benutzeravatar
corsahunter
Beiträge: 134
Registriert: Mo 5. Mär 2018, 21:19
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: OZapft is!

#3 Beitrag von corsahunter » Sa 22. Sep 2018, 12:10

Michel hat geschrieben: Auf eine friedliche Wiesn!

Genau das hat gefehlt heute :roll:

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: OZapft is!

#4 Beitrag von Michel » Sa 22. Sep 2018, 16:52

corsahunter hat geschrieben:
Michel hat geschrieben: Auf eine friedliche Wiesn!
Genau das hat gefehlt heute :roll:
Stimmt, dafür hat der Reiter zweimal “Ozapft is“ gesagt. Und der Söder zuvor das mit der friedlichen Wiesn... :genau:
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: OZapft is!

#5 Beitrag von Vilstaler » Sa 22. Sep 2018, 19:28

ElSalsero

So is richtig - im Augustiner Schänke 2 bei da Maria :prost: ;) wenn´s Edelstoff nur ned so hinterfotzig wär.. :roll: des haut so schlagartig nei - meistens dann wenn´ma gar nicht dran denkt :lol:
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
ElSalsero
Beiträge: 1296
Registriert: So 15. Jun 2014, 10:47
Vespa: GTS300ie ABS 2018
Land: Deutschland
Wohnort: Umkreis Bad Soden / Taunus
Kontaktdaten:

Re: OZapft is!

#6 Beitrag von ElSalsero » Sa 22. Sep 2018, 20:26

Vilstaler hat geschrieben: :prost: ;) wenn´s Edelstoff nur ned so hinterfotzig wär.. :roll: des haut so schlagartig nei - meistens dann wenn´ma gar nicht dran denkt :lol:
namd ...
Hab immer 2 Kisten Edelstoff und eine Dunkel im Keller - ´s Helle mag ich irgendwie ned so.
Die meisten meiner "Freunde" :mrgreen: enden eh fast alle auf -ator ... oder -inus. :prost:
... ich sach da nur Aventinusstammtisch beim Weisses Bräuhaus im Tal ... 3 Halbe gehn immer.
Okay Guinness geht auch immer ;)

Somit haut mich auch Edelstoff ned aus der Bahn und wirkt ned "hinterfotzig" :lol:
Luzzie ... eine italienische Lady, die abgeht wie se heißt, weil se denkt hinter der nächst Eck gibts Frei-Eis ... oder ´n Schobbe Ebbelwoi
Nel dubbio - accelera! :vespa:

Bild schluckte die Luzzie2. - - - In Memoriam Luzzie1 († Fr. 13.7.2018) - - - Bild schluckte die Luzzie1.

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: OZapft is!

#7 Beitrag von Vilstaler » Sa 22. Sep 2018, 20:39

ElSalsero

Ab der 4. spätestens 5. Maß denk i mir "jetzt dauerts nimmer lang, dann haut´s glei gscheit nei" - kaum ausgedacht - scho is soweit! :D :lol: Ei ei ei.... wenn´s no grod´wieda g´spiebn war dann geht´s ma wieder besser :D
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Sätti56
Beiträge: 772
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 22:52
Vespa: GTS 300 Super
Land: Bayern
Wohnort: Moorenweis

Re: OZapft is!

#8 Beitrag von Sätti56 » Sa 22. Sep 2018, 21:12

Ich wünsche allen Wies'n Besucher viel Spaß....Bild Prost O'zapft iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis


Bild
Früher war alles besser, von wegen....Bild Gruß Günter

Benutzeravatar
ElSalsero
Beiträge: 1296
Registriert: So 15. Jun 2014, 10:47
Vespa: GTS300ie ABS 2018
Land: Deutschland
Wohnort: Umkreis Bad Soden / Taunus
Kontaktdaten:

Re: OZapft is!

#9 Beitrag von ElSalsero » So 23. Sep 2018, 07:54

@Vilstaler
Finds immer so grauselig, wenn die Leut meinen Kampfsaufen zu müssen
War einmal am Italiener und Australierwochenende da - NIE wieder.
Seitdem gehts wenn, dann nur noch auf die Oida Wiesn ... Traditionszelt
oder so ... nächst mal auch das Schönheitskönigin-Festzelt anschaun.

Auf dass niemand so aufm Kotzhügel endet ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Luzzie ... eine italienische Lady, die abgeht wie se heißt, weil se denkt hinter der nächst Eck gibts Frei-Eis ... oder ´n Schobbe Ebbelwoi
Nel dubbio - accelera! :vespa:

Bild schluckte die Luzzie2. - - - In Memoriam Luzzie1 († Fr. 13.7.2018) - - - Bild schluckte die Luzzie1.

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: OZapft is!

#10 Beitrag von Vilstaler » So 23. Sep 2018, 10:13

Die echten Oidn Münchner gehen eh scho lang nimma hi.... Tradition und Gemütlichkeit "das war mal". Zuagroasd´n Treff von Wahlmünchnern die kaum was mit Bayern und bayerisch auf´m Hut haben - Hauptsach dabei sei und gseng werden und weil´s nix vertragen noch da zwoat´n Maß Brockerl lacha und auf da Wiesn bei da Bavaria d´Fotzn voi Rausch ausschlafa. :D

Auf gäd´s - Prost sog i ozapft is - oane gäd no, und dann drah´ma a Rundn auf da Krinoline - zwecks da Tradition und damit da Radi verdaut wird, aber bis ma do o`kemma miass´ma an de Großkopferten vorbei, de ganz´n Bsuffana und der Freimarkelfraktion. Nimm da vui Zeit mit...ko sei das ma öfter vorbei´gschobm werden :bier:

Als ich mich erst kürzlich vom Hauptbahnhof in die Landsberger Straße habe fahren lassen und mich mit dem Taxifahrer auf´s anstehende gute Geschäft (Oktoberfest) unterhielt, da sagte der doch gleich "ich fahre jetzt 20 Jahre Taxi und bin jetzt schon wieder froh wenn´s vorbei ist".... Klare Aussage die er allerdings in Verbindung gebracht hatte das sich die Fahrgäste unmöglich benehmen und teilweise richtig Ärger machen, aber das ihm jemand ins Auto nei´gspiebn hätte wie er meinte ist ihm noch nicht passiert - vorher entledigt er sich dieser Fahrgäste kurz und schmerzlos. :lol:
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

ET Oldie
Beiträge: 700
Registriert: Do 9. Mär 2017, 18:38
Vespa: GTS
Land: deutschland

Re: OZapft is!

#11 Beitrag von ET Oldie » So 23. Sep 2018, 12:54

Ei Florian, geht mal hin!
Dann kannst Du uns mal ein paar Maß Bier drüber faxen, oder?

Benutzeravatar
gongiman
Beiträge: 1545
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 16:57
Vespa: Kawa/PX135/GTS250
Land: deutschland
Wohnort: kiel

Re: OZapft is!

#12 Beitrag von gongiman » So 23. Sep 2018, 16:11

Keine Ahnung was ihr da im süden immer zu feiern habt??? ;)
Grüße aus Kiel..

Benutzeravatar
Rollerbubi
Beiträge: 2162
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:30
Vespa: GTS 250
Land: Hansestadt Hamburg
Wohnort: Hamburg

Re: OZapft is!

#13 Beitrag von Rollerbubi » So 23. Sep 2018, 21:08

Moin Moin, ...

... es muß endlich gehandelt werden !!! :mrgreen:

Bild

Gruß Rollerbubi :D
Bild

Klookschieters un Meckerbüddels buten blieben !!!
Norddeutsche Meditation: Poller sitzen, Schiffe gucken, Klappe halten

Benutzeravatar
Sätti56
Beiträge: 772
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 22:52
Vespa: GTS 300 Super
Land: Bayern
Wohnort: Moorenweis

Re: OZapft is!

#14 Beitrag von Sätti56 » So 23. Sep 2018, 21:09

gongiman hat geschrieben:Keine Ahnung was ihr da im süden immer zu feiern habt??? ;)
Grüße aus Kiel..
Wos hoast do immer, de Wies'n is oa moi im Johr Bild
Früher war alles besser, von wegen....Bild Gruß Günter

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: OZapft is!

#15 Beitrag von Vilstaler » Mo 24. Sep 2018, 18:08

GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Antworten