Verfrühter Aprilscherz oder was ???

Alles was sonst keinen Platz findet. Off Topic!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
nenso* (†2010)
Beiträge: 1692
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 23:06
Vespa: Gilera
Land: Deutschland

Re: Verfrühter Aprilscherz oder was ???

#1 Beitrag von nenso* (†2010) » Do 1. Apr 2010, 10:20

Das ist leider Wahr, im Ausland schon üblich die nehmen aber nur 50 Cent, dann hast du 5 Minuten Zeit.

Benutzeravatar
greatone
Beiträge: 1149
Registriert: Fr 17. Jul 2009, 18:51
Vespa: GTS 250ABS
Land: Deutschland
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Verfrühter Aprilscherz oder was ???

#2 Beitrag von greatone » Do 1. Apr 2010, 11:16

Was für ein Service Gedanke!
  • Zahlen für Luft an der Tanke!
  • Zahlen für Salz beim Essen in der Kneipe!
  • Zahlen für Sitzen auf dem Stuhl in der Wirtschaft!
  • und Kännchen nur draußen!
Bleibt nur die Hoffnung dass dann wenigstens
  • es funktioniert und ich mehr Luft in den Reifen rein kriege als dabei rauskommt
  • das Salz nicht ein Klumpen ist
  • der Stuhl nicht wackelt
  • und ich zum Kaffee richtige Milch kriege und nciht so eine künstlich erzeugte Kaffeesahne

ja, ja, ja und zu Ostern kommt der Osterhase und an Weihnachten der Weihnachtsmann ...
Chiuso per mare troppo blu!

Benutzeravatar
nenso* (†2010)
Beiträge: 1692
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 23:06
Vespa: Gilera
Land: Deutschland

Re: Verfrühter Aprilscherz oder was ???

#3 Beitrag von nenso* (†2010) » Do 1. Apr 2010, 11:37

Argumentiert wird so, die Geräte kosten im Jahr ca. 3000 Euro wegen Wartung, Austausch von Teilen weil oft Defekt, diese Seite kann ich eben so gut verstehen. Es gibt eben Mitmenschen die machen alles Kaputt ob unbeabsichtigt oder Mutwillig. Aber 1 Euro ist schon heftig, entweder man meidet diese Tankstellen und sucht sich andere oder man kauft sich einen Kompressor für die Garage, die gibt es ab 60 Euro, zum Reifenprüfen reichen die allemal ;)

Antworten