Seite 1 von 1

Kennt evtl. jemand GTS-Fahrer DN-K535 ?

Verfasst: Fr 14. Sep 2018, 12:57
von avanti
Bin gerade in der Reha und hier vor der Klinik steht eine weiße GTS300 aus Düren.

Gerne Info per PN, wenn jemand den Fahrer kennt.
Könnte ja vielleicht helfen, die Langeweile hier in Bad Nauheim zu verkürzen.
Danke

Re: Kennt evtl. jemand GTS-Fahrer DN-K535 ?

Verfasst: Fr 14. Sep 2018, 14:04
von TomRo
Häng doch einfach einen Zettel mit deiner Tel-Nr. und Anliegen dran... :idea:

Und erhol dich gut :prost:

Grüsse aus dem Süden,

Thomas

Re: Kennt evtl. jemand GTS-Fahrer DN-K535 ?

Verfasst: Fr 14. Sep 2018, 15:11
von Vilstaler
Ich wünsche Dir einen angenehmen Aufenthalt - komm bald wieder und erhol Dich anständig! ;)

Gruß!

Florian

Re: Kennt evtl. jemand GTS-Fahrer DN-K535 ?

Verfasst: Fr 14. Sep 2018, 15:34
von ElSalsero
Bekommst am Wochenende "Ausgang" in der Reha?
Falls ja - hast Lust einmal in Frankfurt durch die Ebbelwoikneipen zu ziehen?

Melden! ... "Führung" kann organisiert werden ;)

Bild

Re: Kennt evtl. jemand GTS-Fahrer DN-K535 ?

Verfasst: Fr 14. Sep 2018, 15:35
von Vilstaler
Oder in der Kaiserstraße mal zu gucken? Aber nur gucken! :lol:

Re: Kennt evtl. jemand GTS-Fahrer DN-K535 ?

Verfasst: Fr 14. Sep 2018, 15:39
von ElSalsero
Kaiserstraße ist doch tot ... seit vielen Jahren schon ... eher die Seitenstraßen Richtung Taunusstraße.
Aber lohnt sich alles nimmer ... dann lieber andere schöne Ecken ... aber nicht Alt-Sachsenhausen - is nur für Touris.
Geht kein Frankfurter hin ...

Re: Kennt evtl. jemand GTS-Fahrer DN-K535 ?

Verfasst: Fr 14. Sep 2018, 16:08
von DeBrainBoy
Bin zwar aus Düren aber den Fahrer kenne ich nicht :unwissend:

Re: Kennt evtl. jemand GTS-Fahrer DN-K535 ?

Verfasst: Sa 15. Sep 2018, 08:38
von Vilstaler
Wer sagt denn überhaupt DEN? Sowas kann schnell in die Hose gehen und dann haste nen Kurschatten am Hals.... Ich meins ja nur gut :D

Bild

Re: Kennt evtl. jemand GTS-Fahrer DN-K535 ?

Verfasst: Sa 15. Sep 2018, 16:20
von avanti
Och Flori, da haste ja noch ein Leichtgewicht gefunden ... :lol:

Re: Kennt evtl. jemand GTS-Fahrer DN-K535 ?

Verfasst: So 16. Sep 2018, 16:55
von Vilstaler
Avanti

Eigentlich wollt ich ja gar nix schreiben, aber als Tom hier mit "Anliegen" daher kam musste ich mich einschalten um Dich vor Eventualitäten zu behüten :) ;)

Re: Kennt evtl. jemand GTS-Fahrer DN-K535 ?

Verfasst: So 16. Sep 2018, 20:05
von avanti
Um Speckpfannkuchen aus dem Weg zu gehen, war ich heute mit den 2 gutgelaunten Vespisti, die sich spontan zum Besuch auf den Weg hierhin gemacht haben, lecker Kuchen essen.
Prima Aktion, so macht das Forum Spass!

Re: Kennt evtl. jemand GTS-Fahrer DN-K535 ?

Verfasst: Mi 19. Sep 2018, 07:52
von derLimburger
Es war uns ein echtes Bedürfnis und große Freude, gell ! :)

Weiterhin gute Genesung :genau: