Stammtisch in Eschweiler, Gaststätte zur Altdeutschen

Alles was sonst keinen Platz findet. Off Topic!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Leoprimavera
Beiträge: 55
Registriert: Do 23. Aug 2018, 21:09
Vespa: Primavera
Land: Deutschland
Wohnort: Eschweiler

Stammtisch in Eschweiler, Gaststätte zur Altdeutschen

#1 Beitrag von Leoprimavera » Di 4. Sep 2018, 21:34

Wir sind eine Handvoll Vespa infizierter zwischen 30 und unter 80 :D .
Wir treffen uns in unregelmäßigen Abständen. Das nächste Treffen ist am 06.09. 19.00 Uhr.
Schaut einfach mal vorbei.

Jan87

Re: Stammtisch in Eschweiler, Gaststätte zur Altdeutschen

#2 Beitrag von Jan87 » Mi 5. Sep 2018, 12:37

Macht ihr auch Ausfahrten ? Komme aus der Nähe :vespa:

Benutzeravatar
Leoprimavera
Beiträge: 55
Registriert: Do 23. Aug 2018, 21:09
Vespa: Primavera
Land: Deutschland
Wohnort: Eschweiler

Re: Stammtisch in Eschweiler, Gaststätte zur Altdeutschen

#3 Beitrag von Leoprimavera » Fr 7. Sep 2018, 19:16

Ja das machen wir...in unregelmäßigen Abständen aber immer gemütlicher Natur. Geplant ist die nächste kleine Ausfahrt kommenden Dienstag... ab 19.00 Uhr, wetterabhängig. Zum Schluss setzen wir uns meist bei einer Cola oder Kaffee zusammen. Kannst mir gerne deine Mobilnummer zusenden, wir haben auch eine kleine WhatsApp Gruppe....Vespafreunde Eschweiler. Kann dich gerne eintragen.
Gruß Leo

Antworten