Wespe

Alles was sonst keinen Platz findet. Off Topic!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Jokerwebse
Beiträge: 30
Registriert: So 2. Jun 2013, 09:01
Vespa: ET4
Land: Schweiz

Wespe

#1 Beitrag von Jokerwebse » Do 9. Aug 2018, 13:08

Zuerst sitze ich auf der Wespe, kurz später die Wespe auf mir... ;)

Selbstverständlich wurde sie nicht weggescheucht, Vespafahren verpflichtet!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
AnSch
Beiträge: 133
Registriert: Di 5. Jun 2018, 15:46
Vespa: PX80E Lusso
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Re: Wespe

#2 Beitrag von AnSch » Do 9. Aug 2018, 14:06

Meistens stechen die ja auch nicht

Benutzeravatar
TomRo
Beiträge: 4947
Registriert: Do 3. Nov 2011, 22:58
Vespa: Vespa, was sonst...
Land: Oberbayern
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Wespe

#3 Beitrag von TomRo » Fr 10. Aug 2018, 00:21

Ich mag eigenlich Vespen gar nicht. Aber Bombo (Hummel) oder Ape (Biene) geht halt gar nicht für unsere :vespa:

Oder doch. Ich fahre eine Bombo 300 :unwissend:

Oder eine Zanzara GTV i.e. ;)
Bild

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Wespe

#4 Beitrag von Vilstaler » Fr 10. Aug 2018, 08:36

Glück gehabt! Das war wohl ne Intellektuelle die nicht wusste wie sie ihren Stachel setzen soll und lieber mitgelesen hat. :cafe:


Ganz anders wie ihre Artgenossen die mich erst traktiert haben.... :roll: 3 mal schon, und das letzte mal war´s echt kein Spaß mehr obendrauf ins Krankenhaus fahren zu müssen. Nicht jede Wespe ist ne Vespe... Das möcht ich mal ganz deutlich sagen! :D
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Antworten